NIeder mit Metalcore

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das wär dann aber ganz schön leer in Wacken... ;)
Aber son paar ewige Meckerer gabs auch vorher schon...obwohl...wenn dann so wenige Leute da wären, insgesamt, müsste für jeden Meckerer ein Wackener Baum da sein, an den man ihn geknebelt fesseln kann...

ja aber wir hätten spass .. und stell dir mal vor ... Ihr steht vor der Bühne ... ich am bierstand ... und der pope kann mir zuwinken dassich ihm eines mitbringen soll :D:D:D:D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
24
83
58
Krefeld / NRW
MIr geht des soo aufen sack das Killswitch Engage , Hatebreed ,As i lay dying nach wacken kommen. Meiner Meinung nach ist metalcore genauso wie Nu-Scheiße kein Metal.!!!!

Richtiger metal wurde gegen Ende der 80er beerdigt :o

Wat mir richtig auf'n Pansen geht sind angepinselte BM Spinner ... die Mucke is ja fast O.K. :D