MIr geht des soo aufen sack das Killswitch Engage , Hatebreed ,As i lay dying nach wacken kommen. Meiner Meinung nach ist metalcore genauso wie Nu-Scheiße kein Metal.!!!!
Null Rechtschreibung, null Argumentation, aber Hauptsache mal die Schnauze bis zum Anschlag aufreißen.MIr geht des soo aufen sack das Killswitch Engage , Hatebreed ,As i lay dying nach wacken kommen. Meiner Meinung nach ist metalcore genauso wie Nu-Scheiße kein Metal.!!!!
Hach, sind sie nich süß, wenn sie sich so aufregen?
*Lomitik in die wange kneif*
Sollte ich noch erwähnen dass mir BM und diese putzigen Pandafans noch nedmal auf den sack gehen, sondern ich sie einfach nur lächerlich finde
Ich bin ja mehr für Hardcorefilme im Biergarten........
MIr geht des soo aufen sack das Killswitch Engage , Hatebreed ,As i lay dying nach wacken kommen. Meiner Meinung nach ist metalcore genauso wie Nu-Scheiße kein Metal.!!!!
Dutzidutziduu.... bleib doch zuhause, wenns dir so gegen den Strich geht.
Ich weiß nicht, viele sagen dann "bleib doch zuhause" wäre kein qualifizierter Vorschlag............aber es ist nun mal immer noch die beste und passendste Entgegnung die man bringen kann.
also jetzt mal unter uns ... ich finde alle die nicht mindestens seit 2 Jahren in diesem Forum angemeldet sind sollten zu hause bleiben