MIr geht des soo aufen sack das Killswitch Engage , Hatebreed ,As i lay dying nach wacken kommen. Meiner Meinung nach ist metalcore genauso wie Nu-Scheiße kein Metal.!!!!
Null Rechtschreibung, null Argumentation, aber Hauptsache mal die Schnauze bis zum Anschlag aufreißen.MIr geht des soo aufen sack das Killswitch Engage , Hatebreed ,As i lay dying nach wacken kommen. Meiner Meinung nach ist metalcore genauso wie Nu-Scheiße kein Metal.!!!!
Hach, sind sie nich süß, wenn sie sich so aufregen?![]()
*Lomitik in die wange kneif*
Sollte ich noch erwähnen dass mir BM und diese putzigen Pandafans noch nedmal auf den sack gehen, sondern ich sie einfach nur lächerlich finde![]()
Ich bin ja mehr für Hardcorefilme im Biergarten........
MIr geht des soo aufen sack das Killswitch Engage , Hatebreed ,As i lay dying nach wacken kommen. Meiner Meinung nach ist metalcore genauso wie Nu-Scheiße kein Metal.!!!!
Dutzidutziduu.... bleib doch zuhause, wenns dir so gegen den Strich geht.![]()
Ich weiß nicht, viele sagen dann "bleib doch zuhause" wäre kein qualifizierter Vorschlag............aber es ist nun mal immer noch die beste und passendste Entgegnung die man bringen kann.![]()
also jetzt mal unter uns ... ich finde alle die nicht mindestens seit 2 Jahren in diesem Forum angemeldet sind sollten zu hause bleiben![]()