Nie wieder W:O:A...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.358
710
108
Niederlande
Ich klebe mir diese Sachen ainfach nicht auf mein Auto.

Ich brauche auf meine Heckscheibe kein Hinweis das ich nach Wacken fahre. Mein Navi erinnert mich schon daran. :p
 

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Und grundsätzlich wird es endlich Zeit, dass wieder ordentlich GROßE Heckscheibenaufkleberzum außen anbringen angeboten werden!!!!!! Seit drei Jahren quengel ich rum :Puke: was nutzt mir n innen Aufkleber bei schwarzer Scheibe und Heckflügeltüren!!!
Vielleicht hätte ich die alten Fenster ausbauen sollen als ich die neue Karre gekriegt habe :ugly:

Im Wackenstore bekommst du ein Autopaket, wo der Aufkleber für außen darauf zu kleben mit enthalten ist, kostet 10 € hast dann noch ein Fähnchen Kopfstützenmützen kannst dir auch übern Kopf ziehen und jede menge anderen Kram mit drin .
Ist aber zur Zeit der einzige Aufkleber den wir für außen aufzukleben gefunden haben
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
8.210
5.960
128
Wenn man merkt, dass man der einzige Mensch in Wacken mit Nietengürtel ist, ist das schon ein bisschen komisch. Als hätte man die letzten 10 Jahre in einem Dornröschenschlaf verbracht oder so.

Du warst nicht der Einzige!!!!
Bei hat sich nur im Laufe der Jahre das Leder verkürzt.
Habe genau nachgemessen, die Nieten sind noch gleich groß.:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Plexiglas ist extrem empfindlich und wird durch Alkohole (z.B. Spiritus, Isopropanol usw. usf.) angelöst. Insofern bitte die Scheibe genau auf etwaige Mikrorisse prüfen.

Aber auch Gaffa-/Panzertape ist in Verbindung mit Sonne eine gaaanz schlechte Idee auf Plexi.

Für die nächste "Beschriftung":
Es gibt transparente Haft-(Adhäsions)-folie (ohne Klebeschicht), etwas dicker als Frischhaltefolie die man aus der Küche kennt. Damit die Scheibe überziehen und da drauf dann die Gaffa/Panzertape oder Malerkrepp-Beklebung aufbringen.

Meinst Du Einwickelfolie?

Wie währe es mal mit Schlamm kann man auch zuhause machen :ugly:

Iwo. Nächstes Mal wieder Isolierband, wie sonst auch immer. Beschte. :o

Das WOA auf die Heckscheibe zu kleben ist mi destens genauso out wie Nietengürtel.

Nein, das wird jetzt wieder in, weil Retro. :o
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wenn man merkt, dass man der einzige Mensch in Wacken mit Nietengürtel ist, ist das schon ein bisschen komisch. Als hätte man die letzten 10 Jahre in einem Dornröschenschlaf verbracht oder so.

Ich sehe auf Konzerten (und auf Wacken) sogar noch Leute in Spandex (nein, die sind nicht weiblich:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.533
7.275
168
44
Wenn man merkt, dass man der einzige Mensch in Wacken mit Nietengürtel ist, ist das schon ein bisschen komisch. Als hätte man die letzten 10 Jahre in einem Dornröschenschlaf verbracht oder so.
öhm, gibts da denn wenigstens noch kuttenträger, oder rennen in wacken mittlerweile fast alle in malle t-shirts rum? :confused: