Nie wieder W:O:A...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ms-mer

Member
3 Aug. 2015
47
5
53
...mit Malerkrepp aufs Plexiglasfenster vom WoWa geklebt... Halbe Stunde an den Kleberresten geschrubbt, die sich mit dem Plastik zu einer homogenen Masse verbunden haben... Kettenreiniger, WD40 und Spiritus haben nur gaaaanz langsam Oberhand gewonnen... Toll bei 35 Grad in der Tupperdose...

Nächstes Jahr muß es ohne "Kennzeichen" gehen :)

CU in Wacken
Rain or Rain...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.377
728
118
Frage ich mich auch jedes mal, wenn ich einen Gaffa-Penis oder sonstige Klebeband-Kunstwerke auf der Motorhaube oder Heckscheibe sehe, die da mehrere Tage fröhlich in der Sonne stehen, ob die jemals wieder rückstandsfrei abgehen. Danke für die Erfahrungsberichte. Überrascht mich jetzt aber nicht sonderlich. :ugly: