News von BULLET FOR MY VALENTINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Röbbes

W:O:A Metalhead
...da es ja auch gar nicht auffällig ist, wie viele Leute sich über genau diese Band beschweren...:rolleyes:
Ich finde es auch auffällig, das bei denen, die sich am meisten beschweren, wenn im profil was hinterlegt ist, das geburtsdatum frühestens so um 88 ist. Kann man nicht verallgemeinern, aber auffällig ist es schon.

verstehe ich auch nicht.
:D

Huch, was ist das denn, ein Pseudo? :eek:
Meine Definition : Ein angeblicher Fan, der aber nicht versteht,das Metal was mit Freiheitsstreben (auch der anderen) zu tun hat. Warum ist denn Wacken was besonderes? IMHO weil man da so sein kann wie man ist und das anderen auch zugesteht. Im Benehmen wie im Geschmack. Kurz:Toleranz

ja dann, wenn das so ist, dann her mit SCOOTER!!!

Genau so habe ich das gemeint :rolleyes:

dann tötet aber mal schnell jede nicht-progressive Band...:rolleyes:
Es geht nicht darum, Bewährtes schlecht zu finden.
Es geht darum,neues, anderes nicht aus Prinzip schlecht zu finden.

genau das tue ich auch - wegbleiben. Das Recht meine Meinung darüber zu äußern wie es mir missfällt dass diese Band auftritt habe ich aber trotzdem :)

Bleibst du bei der Band weg oder dem ganzen Open air? Im 1. Fall hast du recht, im 2. hast du ein wohl sonst recht unausgefülltes Leben.:D
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Warum ist denn Wacken was besonderes? IMHO weil man da so sein kann wie man ist und das anderen auch zugesteht. Im Benehmen wie im Geschmack. Kurz:Toleranz

Ich entsinne mich an Szene als ich aus dem Auto stieg, besoffene rannten mir Nackt entgegen undgröhlten... Meine Jungs hatten schon die Whiskeyflaschen bereitgestellt, der Grill stank erbärmlich nach viel Fleisch mit Zwiebeln... Es rührte sich eine kleine Träne aus meinem Augenwinkel und tief im Herzen sagte ich zu mir:"Endlich normale Menschen"
 
Ich entsinne mich an Szene als ich aus dem Auto stieg, besoffene rannten mir Nackt entgegen undgröhlten... Meine Jungs hatten schon die Whiskeyflaschen bereitgestellt, der Grill stank erbärmlich nach viel Fleisch mit Zwiebeln... Es rührte sich eine kleine Träne aus meinem Augenwinkel und tief im Herzen sagte ich zu mir:"Endlich normale Menschen"

Also das is ja nun wirklich abartig, unter aller Sau!

Wieso verderbt ihr das schöne Fleisch mit Zwiebeln? :mad:
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Ist immer leicht sowas zu sagen über Leute die man nicht kennt.
Ich könnte hier jetzt einen Freund zitieren, der auf derlei planlose Äußerungen mit einem "Hab ich gesagt 'Arsch melde dich'?" reagiert, ich lasse es an dieser Stelle aber und belasse es bei einem freundlichen Lächeln: :)

Ähm ja, nachdem ich gerade meine Abneigung gegen diese Band geäußert habe, passe ich bestimmt gut in deren "Kiddiefanmeute" (tolles Wort übrigens). Echt, kluge Schlüsse ziehst du...
Dir scheinen die Worte "prädestiniert" und "eigentlich" nicht geläufig zu sein. Diese implizieren entgegen deiner Interpretation nicht, dass ich es tatsächlich so sehe, sondern ich aufgrund gewisser Eigenschaften in deinem Verhalten (in diesem Fall die Verwendung des Wortes "gay" als Schimpfwort, etwas das, worin wir uns anscheinend einig sind, in der Pubertät am häufigsten auftritt, worin damit auch der Bezug zu Bfmv liegt, da der allgemeine Konsens dieses Threads (auch wenn einige dies ja durchaus vehement bezweifeln) wohl darin liegt, dass Bfmv etwas für pubertierende Teenies ist) durchaus für verwunderlich halte, dass eben dem nicht so ist. Zumal dir die sarkastische Überspitztheit meines Beitrages in deiner unendlichen Weisheit doch sicherlich aufgefallen ist. Das Wacken Forum ist doch eigentlich dafür bekannt, dass hier das Bildungsbürgertum residiert.

Dass Homophobie pubertätsgebunden ist, ist auch völliger Blödsinn. Sie tritt dort allenfalls am stärksten auf.
Entschuldige diesen fauxpas meinerseits, dass ich keine expliziten Ausnahmeregelungen getroffen habe, sondern in meinem Eifer endlich mal moralische Instanz spielen zu dürfen (nein, ich war nicht bei der Waffen-SS :D ) doch mal einfach auf bösartigste Weise verallgemeinert habe, um etwas deutlicher zu machen.

Du allerdings scheinst ja ein echtes Problem mit Pubertierenden zu haben, so abwertend wie du diese Phase darstellst...vielleicht auch mit der Pubertät an sich? :eek:
In der Tat, und nun?

Wenn ich da jetzt mal einen Strich druntersetze, muss ich feststellen dass das ein ziemlich bescheuerter Beitrag von dir war. Oh, und bevor ich's vergesse: ^^ :rolleyes:
Wow, und das von jemandem, der der Ansicht ist, dass "schwul" eine Beleidigung ist. Ich gehe weinen. Oh grausame Welt. Ist natürlich schön den Beitrag in seine Einzelteile zu zerlegen und die eigentliche Aussage des Ganzen, dass mir unklar ist, wie man in der heutigen Zeit "schwul" (oder sein englisches Pendant) als Schimpfwort benutzen kann, vollkommen zu ignorieren. :(

Nunmal echt hier, da spielt man hier Moralapostel und dann gleich so gemein werden...tztztz. :o
 
C

Corpsegrinder777

Guest
och wie schön das hier ist,
ok ich schreibe auch mal meine abneigung gegenüber dieser band hier rein aber ich werde nicht wie andere runheulen sondern nur sagen also als kleiner tip was ihr damit macht ist euch überlassen, aufm campingplatz ist richtig gute stimmung
sollte euch eine band nicht gefallen und ihr wisst nicht was ihr dann tun sollt
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
och wie schön das hier ist,
ok ich schreibe auch mal meine abneigung gegenüber dieser band hier rein aber ich werde nicht wie andere runheulen sondern nur sagen also als kleiner tip was ihr damit macht ist euch überlassen, aufm campingplatz ist richtig gute stimmung
sollte euch eine band nicht gefallen und ihr wisst nicht was ihr dann tun sollt

So schaut es aus, der Campground ist doch der Ideale Platz um sowas zu ignorieren... Einfach Party machen und so tun als wäre nichts, is ja auch nichts wenn man´s so sieht.
Ich würde sogar nach Wacken fahren wenn es nur ne große Campingveranstaltung wäre, denn nichts geht über die Stimmung dort :D
 

0lley

Newbie
31 Dez. 2006
4
0
46
Duisburg
Vielleicht gefällt es ihnen gehasst zu werden, äußern deswegen solche statements (worum es hier in diesem threat geht -.-) und wollen auch deswegen Wacken spielen, damit ihr (die angeblich erwachsenen, die sich das "Bullet for my Valentine" Logo rausschneiden wollen :D:D:D) sie auspfeift und eurer Geld für Tomaten ausgebt.

Im Endeffekt bekommen sie dadruch Publikum und genau das wird eintreffen, was ihr vermeiden wollt... Ihr werdet sie alle sehen ;).

Wer sie nicht sehen möchte geht da nicht hin. Meiner Meinung nach, wird das zweite Album ein Flop und die Fans werden auch mal älter (Siehe Backstreet Boys).

Den letzten Absatz bitte nicht ernst nehmen ^^.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Vielleicht gefällt es ihnen gehasst zu werden, äußern deswegen solche statements (worum es hier in diesem threat geht -.-) und wollen auch deswegen Wacken spielen, damit ihr (die angeblich erwachsenen, die sich das "Bullet for my Valentine" Logo rausschneiden wollen :D:D:D) sie auspfeift und eurer Geld für Tomaten ausgebt.

Im Endeffekt bekommen sie dadruch Publikum und genau das wird eintreffen, was ihr vermeiden wollt... Ihr werdet sie alle sehen ;).

Wer sie nicht sehen möchte geht da nicht hin. Meiner Meinung nach, wird das zweite Album ein Flop und die Fans werden auch mal älter (Siehe Backstreet Boys).

Den letzten Absatz bitte nicht ernst nehmen ^^.
erinnert mich an das hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.