Röbbes
W:O:A Metalhead
Ich finde es auch auffällig, das bei denen, die sich am meisten beschweren, wenn im profil was hinterlegt ist, das geburtsdatum frühestens so um 88 ist. Kann man nicht verallgemeinern, aber auffällig ist es schon....da es ja auch gar nicht auffällig ist, wie viele Leute sich über genau diese Band beschweren...
verstehe ich auch nicht.
Meine Definition : Ein angeblicher Fan, der aber nicht versteht,das Metal was mit Freiheitsstreben (auch der anderen) zu tun hat. Warum ist denn Wacken was besonderes? IMHO weil man da so sein kann wie man ist und das anderen auch zugesteht. Im Benehmen wie im Geschmack. Kurz:ToleranzHuch, was ist das denn, ein Pseudo?
ja dann, wenn das so ist, dann her mit SCOOTER!!!
Genau so habe ich das gemeint
Es geht nicht darum, Bewährtes schlecht zu finden.dann tötet aber mal schnell jede nicht-progressive Band...
Es geht darum,neues, anderes nicht aus Prinzip schlecht zu finden.
genau das tue ich auch - wegbleiben. Das Recht meine Meinung darüber zu äußern wie es mir missfällt dass diese Band auftritt habe ich aber trotzdem
Bleibst du bei der Band weg oder dem ganzen Open air? Im 1. Fall hast du recht, im 2. hast du ein wohl sonst recht unausgefülltes Leben.