News von BULLET FOR MY VALENTINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadHonor

Newbie
19 Aug. 2004
5
0
46
37
Henstedt-Ulzburg
www.deadhonor.de.vu
ich finds irgendwie schade das jedes jahr immer mehr... ich sag jetzt einfach mal kommerzbands zum festival geholt werden... vor allem kann ich mich teilweise über die stilauswahl aufregen! wenn ich mich recht erinner soll wacken ein Metal Open Air sein. bands die nicht in diesen bereich fallen gehören doch eigentlich nicht hierher oder? bands wie torfrock, lotto king karl, within temptation, oomph, onkelz oder sogar motörhead gehören nicht auf dieses festival. nciht das ihr mich falsch versteht, ich finde torfrock und motörhead z.B. genial aber sie gehören stilistisch einfach nicht auf ein metal open air... okay bei motörhead lässt sich drüber streiten aber die anderen definitiv nicht! ich geb noch mal ein beispiel. ich finde ramstein toll und würde sie gerne mal live sehen aber nicht auf dem WOA! da gehören sie meines erachtens nicht hin.
und auch im bezug auf das gehabe der bands sollte man mehr selektieren. wenn ich mir das durchlese was diese metalcorespasten da wieder abziehen werd ich richtig sauer. ich hab keine ahnung warum grade die metalcorebands so arrogant sind aber ich habe diese erfahrung auch bei unseren localen bands dieses genres gemacht... bitte leute wählt ordentliche bands aus und haltet euch mal an die vorgabe eines metalfestivals und hört auf mit den gothic und partybands! für sowas gibts eigene festivals und wenn ihr einfach nur zahlende besucher anlocken wollt dann wählt mehr metalbands aus denn dann kommen auch mehr metalheads
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
[...]oder sogar motörhead gehören nicht auf dieses festival. nciht das ihr mich falsch versteht, ich finde torfrock und motörhead z.B. genial aber sie gehören stilistisch einfach nicht auf ein metal open air... okay bei motörhead lässt sich drüber streiten aber die anderen definitiv nicht! [...]
:D
da lässt sich nicht drüber streiten...

*kopfschüttel*
die jugend von heute.
was glaubst du wie die motörhead-fans der ersten stunde auf richtungen die black/death/was-auch-immer reagiert haben...? meinst du das war ein anderes verhalten als du es jetzt an den tag legst? oder denkst du es machte plopp und alle heute etablierten stilrichtungen fielen gleichzeitig in die plattenläden? :D

*bier reicht*
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ist denn dieses Thema nicht schon langsam mal an Altersschwäche gestorben?
Also irgendwie werden hier für ein und das selbe Thema im Forum immer gleich 3 oder 4 Dingens eröffnet und am Ende hat nichts mehr was mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Amen...
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
oh schreib bfmv doch nen brief in dem ihr euch mal gehörig auskotzen könnte oder stellt euch in wacken vor die und sagt du du duuu ihr macht aber keine gute TRUEEE musik und ihr seit jaaa sooo kommerz! meine güte! jedem sein ding und gut ist muß sie doch keiner angucken und die frage ob sie nach wacken passen oder nicht kann bitte wer beantworten?!?!! wer seit ihr bitte na schauen wir mal nächstes jahr wie das dann aussieht! hier wird doch über jede x beliebige band gemeckert anders gehts ja gar nicht mehr!!

Ich mecker eigentlich über keine Band auf dem diesjährigen W:O:A . Aber BfmV iss echt en bisschen zuviel des guten , findet ihr nicht auch ! Wenn man sich mal die Wacken - Historie anschaut :rolleyes: ...ich weiß nicht ?!?! Also nach meinem Geschmack passen die gar nicht dorthin und ich werde mit großer Zuversicht an der Bühne auf der sie spielen (hoffen wir nicht das es die Blackstage ist weil sie das auf keinen Fall verdient hätten und ich verdammt nochma kein Bock hab BfmV auf meinem BS -TS stehen zu haben ) mit erhobenem Stinkefinger vorbei stolzieren werde ! Ich finde das ziehmlicher Beschiss ! Aber egal... es sind GENUG andere Bands die mich einfach vollends interresieren und für die ich mich ganz herzlich bedanke sprich: Immortal, Dimmu Borgir, Die Apo. Reiter , Blind Guardian , In Flames , Destruction , Sodom, Belphegor, Vader ,The Vision Bleak usw. DANKE dafür :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich mecker eigentlich über keine Band auf dem diesjährigen W:O:A . Aber BfmV iss echt en bisschen zuviel des guten , findet ihr nicht auch ! Wenn man sich mal die Wacken - Historie anschaut :rolleyes: ...ich weiß nicht ?!?! Also nach meinem Geschmack passen die gar nicht dorthin und ich werde mit großer Zuversicht an der Bühne auf der sie spielen (hoffen wir nicht das es die Blackstage ist weil sie das auf keinen Fall verdient hätten und ich verdammt nochma kein Bock hab BfmV auf meinem BS -TS stehen zu haben ) mit erhobenem Stinkefinger vorbei stolzieren werde ! Ich finde das ziehmlicher Beschiss ! Aber egal... es sind GENUG andere Bands die mich einfach vollends interresieren und für die ich mich ganz herzlich bedanke sprich: Immortal, Dimmu Borgir, Die Apo. Reiter , Blind Guardian , In Flames , Destruction , Sodom, Belphegor, Vader ,The Vision Bleak usw. DANKE dafür :)

Und was bringt dir das dann wenn du ihnen den Stinkefinger zeigst?
Man muss sie nicht mögen, man muss sie nicht anschauen...aber man muss sich auch nicht benehmen wie ein Idiot.
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Wie kann man sich eigentlich dermaßen drüber aufregen dass ne neue, erfolgreiche Band in Wacken spielt? Ich kenne einige Leute die diese Band ziemlich geil finden. Mir persönlich isses wurscht ob sie in Wacken, oder auf sonst irgendeinem Festival auftauchen. Denn dann bin ich sowieso am Bierstand oder zieh mir ein Knobi-Brot rein. Man muss ja auch mal Zeit zum entspannen haben ;)

Wenn einem Motörhead, Within Temptation oder sonstwas für Wacken zu ungeeignet erscheinenm, dann darf doch die Frage erlaubt sein ob derjenige auf dem Festival überhaupt richtig ist.

Bescheuert.

Schaut euch mal das Billing für nächstes Jahr an und nennt mal ein paar wirklich gute Gründe was daran scheisse ist. Ich finde keinen einzigen.

Und immer dieses bescheuerte Kommerzgelaber und von wegen "Kiddies" vor der Bühne. Ich lach mich tot :D

Hätten euch eure Eltern mit 12 nach Wacken gelassen?! Ich denke nicht. Obwohl, mancher der hier so nen Scheiss schreibt, scheint nicht weit über dieses Alter hinaus zu sein.
 

deadly_roi

Newbie
22 Dez. 2003
3
0
46
austria
Website besuchen
also ich weiß nicht ich kenn praktisch nur metalfreunde die bfmv auslachen würden am wacken, ich mein wir werden sicher auch unseren spaß haben bei dem gig und auch mit den lustigen emokids aber ob das für wacken passt?
wie ihr meint hehe..

lg, phil
 

Pestwolf

Newbie
24 Dez. 2006
14
0
46
Kassel
(...)
Hätten euch eure Eltern mit 12 nach Wacken gelassen?! Ich denke nicht. (...)

Da das Durchschnittsalter von BfmV-Fans eben bei 12 Jahren liegt, ist zu hoffen, dass sie vor leeren Rängen spielen werden.
Abgesehen davon geht es darum, dass - wie schon zig mal gepostet wurde - niemand dieses Bandlogo auf dem Wacken-Shirt haben möchte, das wäre nämlich ungefähr genauso wie wenn da das TokioHotel-Logo in Übergröße drauf gedruckt werden würde.
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Einfach net hingehen. Dann tut's keinem weh und man kann seinen Alkoholpegel wieder auf Vordermann bringen ;)

Und hey, vielleicht sind sie ja gar net so schlecht?! Ich werds mir jedenfalls genüsslich vor irgendeinem Met-Stand mit genügend Sicherheitsabstand anschauen.
Ausser da läuft wieder so ne geile Strip-Show.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.