Kate McGee
W:O:A Metalgod
Manchmal liebe ich deine Beiträge! Besser konnte man es nicht ausdrücken!
*verwirrt blinzel* danke
Manchmal liebe ich deine Beiträge! Besser konnte man es nicht ausdrücken!
[...]oder sogar motörhead gehören nicht auf dieses festival. nciht das ihr mich falsch versteht, ich finde torfrock und motörhead z.B. genial aber sie gehören stilistisch einfach nicht auf ein metal open air... okay bei motörhead lässt sich drüber streiten aber die anderen definitiv nicht! [...]
oh schreib bfmv doch nen brief in dem ihr euch mal gehörig auskotzen könnte oder stellt euch in wacken vor die und sagt du du duuu ihr macht aber keine gute TRUEEE musik und ihr seit jaaa sooo kommerz! meine güte! jedem sein ding und gut ist muß sie doch keiner angucken und die frage ob sie nach wacken passen oder nicht kann bitte wer beantworten?!?!! wer seit ihr bitte na schauen wir mal nächstes jahr wie das dann aussieht! hier wird doch über jede x beliebige band gemeckert anders gehts ja gar nicht mehr!!
Ich mecker eigentlich über keine Band auf dem diesjährigen W:O:A . Aber BfmV iss echt en bisschen zuviel des guten , findet ihr nicht auch ! Wenn man sich mal die Wacken - Historie anschaut ...ich weiß nicht ?!?! Also nach meinem Geschmack passen die gar nicht dorthin und ich werde mit großer Zuversicht an der Bühne auf der sie spielen (hoffen wir nicht das es die Blackstage ist weil sie das auf keinen Fall verdient hätten und ich verdammt nochma kein Bock hab BfmV auf meinem BS -TS stehen zu haben ) mit erhobenem Stinkefinger vorbei stolzieren werde ! Ich finde das ziehmlicher Beschiss ! Aber egal... es sind GENUG andere Bands die mich einfach vollends interresieren und für die ich mich ganz herzlich bedanke sprich: Immortal, Dimmu Borgir, Die Apo. Reiter , Blind Guardian , In Flames , Destruction , Sodom, Belphegor, Vader ,The Vision Bleak usw. DANKE dafür
boah junge, das is ja gar kein metal.. werd erstmal 14 damit du mitreden kannstIch glaub ich hör gleich mal was von denen und dann weiter Jethro Tull..oder Wolf oder King Diamond...
AVENGED have the GUNS N' ROSES thing
TRIVIUM have the METALLICA thing
and we've got the MAIDEN thing. It just seems right, in a spooky way."
(...)
Hätten euch eure Eltern mit 12 nach Wacken gelassen?! Ich denke nicht. (...)