News von BULLET FOR MY VALENTINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaStar

Member
14 Aug. 2002
30
0
51
44
Leichlingen NRW
Website besuchen
Naja gefallen tut mir die Musik auch nicht, aber man kann objektiv nicht mal sagen das sie schlechte Musik machen, die machen ja kein scooter-hyper-hyper oder so, und die können ja auch nix dafür, das das woa management kein händchen dafür hat um musik fürs woa auszusuchen, die evt. besser zum allgemeingesxgmack des puplikums passt.
Nicht mal bei den onkelz die letztes jahr da warn, haben sich so viele leute im forum so negativ geäußert, wobei das letztes jahr imo ehr zu begründen wäre.
Ich glaube nicht mal das einer von euch hier ne vernünftige begründung vorgetragen hat, warum die denn so schlimm sind, und kommt jetzt nicht wieder mit dem schwachsinn, da kommen die ganzen 15jährigen-tunschuhträger-emumusikhörer-die ja sowieso anders pogen als wir- und generell in einem anderen kulturkreis leben als wir – und die unser woa ruinieren und zerstören....
Also ich finde bfmv ist so radio-rock trallalla – langweilig und anspruchlos – wie vieles andere auch das nach woa kommt, nur weil da wer grunzt ist das noch lange keine hohe kunst...es gibt wirklich viele bands in woa die mir persönlich nicht gefallen, deshalb würde ich die mir trotzdem mal live ansehn.
Traurig ist das die ganzen kiddies die hier son zeux labern so eingleisig denken und anscheint auch auf solch eingeschränkte weise musik hören
Schaut mal über den tellerand hinaus, vielleicht werdet ihr dann ja auch mal andere tolle musik entdecken, die ihr sonst nie kennen gelernt hättet, wer das nicht will bleibt halt immer auf der gleichen entwicklungsstufe stehn, wa simm falle musik vielleicht schade für den betroffenen ist, leider im richtigen leben wahrschinlich mehr als schade für irgendwelche leute ist, die anders sind, denken oder anders aussehen als ihr...
Ich hab echt gedacht das die meisten jüngeren menschen da toleranter denken und handeln, leider ist dem anscheind nicht so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.