newbiez

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Ich bin dieses Jahr zum dritten Mal dabei. War vorher auf Metal Festivals in Österreich "aktiv". Aber seitdem genügend Autos vorhanden waren, haben wir uns die 1300 km nach Wacken jedes Jahr vorgeknöpft.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ihr dreckigen noobs und poser, weichet mir aus den augen! ...einfach hier in die geschlossene woa-gemeinschaft eindringen wollen, tzz tzz tzz!
imho sollte man eh nichandenn auf's wacken lassen, der noch nie aufm wacken war!!! :p

btw, mit der post-anzahl is das eh so ne sache... wenn man will, kann man hier in einer stunde locker 100 posts und mehr spammen....!



ps:
*heilfroh bin, dass meine anmeldung im forum schon relativ lange her is* :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von TTP
Härter!!! *ggg*

*SLAP*

besser?????:D:D

Original geschrieben von andrea
Danke @ Baerbel! Hätte sonst nie die Auswertung der Umfrage gelesen bzw. überhaupt beachtet

Zum Thema: Kein Kommentar! .....
Es gibt mindestens genauso komische Newbies wie es alte Hasen und blöde Fragen hier gibt
Ich versteh übrigens auch nicht, wieso sich einige gleich so angepisst äußern müssen. Baerbel hat doch nur ne Frage gestellt und vor allem tausend mal (was hier manchmal sehr wichtig ist ) betont, daß es nich bös gemeint is.


1.bitte

2.DANKE!!!!!!:)
aber verstanden haben trotzdem nicht alle!!!!:(

Original geschrieben von Frostgrinder
Sorry, aber das ist genau das Gelaber, welches ich total albern finde!!! Ich fahre dieses Jahr zum fünften Mal hin, aber selbst wenn es das erste Mal wäre, na und? Hört sich irgendwie nach nervigem Elitedenken an. Es gibt auch Leute, die erst spät zum Metal gefunden haben, und? Wo ist das Problem? Ich höre Metal jetzt seit zwölf Jahren, aber ich fühle mich keinen Deut besser, als ein Kiddie, das durch Linkin Park anfängt Metal zu hören!!!
Und das durch das Wacken Leute aufs Forum aufmerksam werden ist doch logisch!
Naja nix für ungut; falls ich dich falsch verstanden habe; ich wollt dir nicht an den Karren fahren!
Ach ja: Untrue sein rult!!!

gereizt??

nix elite denken!!!!LIES MA NICHT ZWISCHEN DEN ZEILEN!!!!ich schreibe das was ich will und meine IN die zeilen!!!!dazwischen steht nix!!!es gibt kein problem!!!!!ich finds einfach nur jedes jahr wieder lustig, daß sich je näher W:O:A kommt, immer wieder mehr leute ans forum erinnern weil sie sich aufs W:O:A freuen!!!und ich finds lustigund ich fühle mich nicht gestöhrt!!!!stöhren tut nur wie auch schon hier gesagt, daß elende rumgejammer NACHM W:O:A!!!!!*jetztschongenervtist*weils meist auch völlig unüberlegt ist!!!

hier muß sich keiner rechtfertigen!!!!

aber man muß sich doch immer in relativ kurzer zeit mit vielen neuen leuten "bekannt machen"!für die die hier immer sind ist das was anderes als für die die neu sind!!wenn mal einen namen (völlig unabhängig von der anzahl der posts!!!!!) einfach schon länger immerwieder liest, kann man sich schon ein bild machen und einschätzen in wie weit man auf den jeweiligen reagiert!!!!bei einer flut von neuanmeldungen hat man plötzlich viele neue leute, die man nicht einschätzen kann!!!!das ändert mich selber schon in der art zu (re)posten!!!!!nicht negativ oder so!aber es ist halt erstma anders!!!!und auf sowas wollte ich eigentlich hinaus!!!!!!!!!!!*narf*

und ZWEITEN kann ich es mir nicht vorstellen, das 50% aller besucher zum erstenmal da waren!!!!!!!!!!!DAS würde nämlich bedeuten, das viele der leute die öfter aufm W:O:A waren, nicht da waren!!!!!weil die besucher zahl nicht so evil gestiegen ist, daß das gleich 50% ausmachen würde!!!!darum die frage, ob forum newbies nicht vielleicht auch alte hasen sind, die z.b. jetzt erst internet haben oder der gleichen!!!!oder ob dieses ergebniss villeicht daher rührt, das die jüngeren die ihre ersten festivalerfahrungen gemacht haben doch mehr im net vertreten sind als ältere semester!!!

BLA um einen der artigen meinungsaustausch ging es mir!!!!!!!:p

Original geschrieben von lucretia
ich hab noch keine 10 000 Posts
und es ist erst mein 7. Wacken
was mach ich nu? Ich glaub ich bin ein Newbie *schnüff*

wie kann eine ALTE FRAU denn nen newbiw sein!!!!!:p:p:p:p;)
*knuddel*

Original geschrieben von Package Ich bin dieses Jahr zum dritten Mal dabei. War vorher auf Metal Festivals in Österreich "aktiv". Aber seitdem genügend Autos vorhanden waren, haben wir uns die 1300 km nach Wacken jedes Jahr vorgeknöpft.

RESPEKT!!!!!das is ne menge gummi die ihr nur fürs W:O:A verfahrt!!!!!!hab aber auch ma irgendwo was von den hardcore gästen aus übersee gehört!!!!!!*verneigvorallendierichtigweithaben*DAS IST TRUE!!!!!!:D:D

Original geschrieben von Package Das stimmt. Hab am Samstag im Forum jemanden kennengelernt, der innerhalb von 2 Tagen 340 Post geschrieben hat.

der hieß nicht zufällig DESPERADO??????:D:D
 
L

Lt_Rico

Guest
AHHH ICH WILL AUCH ZITIERT WERDEN. bitte bitte mach einer, dass ich mich wie Goethe und Robert Wilson fühlen kann bitte bitte bitte bitte *g*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lt_Rico
AHHH ICH WILL AUCH ZITIERT WERDEN. bitte bitte mach einer, dass ich mich wie Goethe und Robert Wilson fühlen kann bitte bitte bitte bitte *g*
aba echt ey... da kommt eima so'n maximal-thread und man selbst is ungefähr der einzige der nich zitiert wird...! der herr baerbael is sich wohl zu fein für uns, rico! pfü! ...komm, wir zitiereun uns ne weile alleine! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lt_Rico
AHHH ICH WILL AUCH ZITIERT WERDEN. bitte bitte mach einer, dass ich mich wie Goethe und Robert Wilson fühlen kann bitte bitte bitte bitte *g*
aba echt ey... da kommt eima so'n maximal-thread und man selbst is ungefähr der einzige der nich zitiert wird...! der herr baerbael is sich wohl zu fein für uns, rico! pfü! ...komm, wir zitiereun uns ne weile alleine! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lt_Rico
AHHH ICH WILL AUCH ZITIERT WERDEN. bitte bitte mach einer, dass ich mich wie Goethe und Robert Wilson fühlen kann bitte bitte bitte bitte *g*
aba echt ey... da kommt eima so'n maximal-thread und man selbst is ungefähr der einzige der nich zitiert wird...! der herr baerbael is sich wohl zu fein für uns, rico! pfü! ...komm, wir zitiereun uns ne weile alleine! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Widar667
aba echt ey... da kommt eima so'n maximal-thread und man selbst is ungefähr der einzige der nich zitiert wird...! der herr baerbael is sich wohl zu fein für uns, rico! pfü! ...komm, wir zitiereun uns ne weile alleine! :D

*slap*

man,der post is so schon sooooooooooooo lang gewesen!!!!!!!!!!!!!!

und lösch ma die doppel einträge!

*gegensforumkick*funktionier du scheiß forum!!!!:mad:
 
L

Lt_Rico

Guest
Original geschrieben von Widar667
aba echt ey... da kommt eima so'n maximal-thread und man selbst is ungefähr der einzige der nich zitiert wird...! der herr baerbael is sich wohl zu fein für uns, rico! pfü! ...komm, wir zitiereun uns ne weile alleine! :D

ICH LIEBE ES ZITIERT ZU WERDEN