newbiez

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ALSO:

bevor dat hier wieder falsch verstanden wird!!!!!!!!

ICH WILL NICHT MEKERN!!!!!!!!:p

nur so mal was mir (jedes jahr) aufgefallen ist!

je näher W:O:A kommt, desto mehr posts sind im GB und umso mehr newbiez treiben sich hier rum!!!!!!!!und irgendwie isset jetzt besonders krass!!!!!!!fällt mir das als einziger auf!??

und was mich von den newbiez ma interessieren würde, wie oft ihr schon da wart!!!!!!!!diese frage ist von der umfrage inspiriert!da haben irgendwie erschreckent viele angegeben, das sie das erste mal aufm W:O:A sind/waren!!!!!

und ich wollte das nurma wissen und hier nich über neuen zulauf meckern!!!!

nicht das ich gleich wieder alle selbstfindungsgruppenteilnehmer am hals hab von wegen bla und so!!!!!;):p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, ich erinnere mich noch nach 2002 wie's hier zugegangen ist. Da sind die ganzen Suderanten munter geworden. Und die fand ich echt den Hammer.

Und sonst ist es mir egal ob Newbie oder sonstwas. Im alten Forum wo keine Postings gezhält wurden, war das auch ned so wichtig. Aber gut, waren einige incl. mir gegen das Gezhäle, aber es war ja grad in Mode lol
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
welche Umfrage? Was ist ein Suderant? Wo sind die vielen Newbies? Ich hab keine gesehen...
Fragen über Fragen... ;)
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
@ Baerbael: Von was für Newbie's redest du eigentlich?

Also es kamen viele zum ersten mal nach Wacken letztes Jahr. Okay, ist zu akzeptieren. Ich muss mich ja auch dazu zählen.
Aber welche Art von Typen sprichst du an? Solche 'Möchtegern-Metaler' ? Also Wacken war nicht das erste Festival von mir, muss ich dazu sagen. Ich hatte halt nicht unbedingt die Möglichkeit (Mobilität) nach Wacken zu kommen vorher ....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Schlossvippach
Hmm... im März 2002 erst angemeldet und dann über newbies meckern... nee,nee, als wir erst 13 monate im forum waren, da waren wir aber nicht soo naßforsch ;-)

*ggg*
das wird erst nach´m wacken richtig "schlimm"... war letztes jahr auch so...
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Um mal auf die Newbies anzusprechen *auf sich selbst deutet*, irgendwann fängt jeder mal an, oder? Und ich bin stolz darauf! Und dass sich soviele Newbs anmelden, je näher das W:O:A rückt, ist ja wohl loggisch, oder? Schließlich möchte man vorher mal so die Community checken, um nich völlig unvorbereitet dahin zu gehen... So, habter davon :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
auf die ganzen motzkies danach darf man gar net hören. man kanns halt net zig tausend leute gleichzeitig recht machen.

es ist ja in unserem land das schöne, dass keiner zu etwas gezwungen wird. auch net, nach wacken zu fahren.

zu der frage wegen newbiez:
also ich muss zugeben, dass ich auch letztes jahr das erste mal da war. hatte halt vorher nie geklappt. aber ich finde, es macht net soviel aus, solange die leutz trotzdem in ordnung sind. weiß jetzt auch net, auf was du genau hinauswillst, baerbel?

die leute kommen halt immer öfters ins gb und forum, je näher das festival rückt, weil sie sich halt auch informieren wollen usw. .