newbiez

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Hab eh nix dagegen. Nur lustig wird's nach dem Wacken. Da kommen dann die ganzen Meckerer rein, denen grundsätzlich nix paßt. Und die sind echt das reinste Kabaret...
<-- schon mal vorher anfängt

Ich find alles scheiße

so jetzt brauch ich danach nicht zu meckern :D:D:D
 

Forsti

Newbie
22 Apr. 2003
1
0
46
antimaterie.likes-music.de
grmpf

Also ich war letztes Jahr auch das erste Mal aufm Wacken und ich muss sagen, dass ich nicht viel davon gemerkt hab, dass Neulinge wie ich von den "Stammgästen" eher verachtet werden *g*. Das WOA 2002 war eine verdammt starke Erfahrung und mir war eigentlich schon beim Anblick unseres aufgebauten Camps und den riiieesigen Weiten an Zeltreihen am ersten Morgen klar : Hier kommste wieder hin !!! Viele Bands sagen mir zwar überhaupt nix und sind rein gar nicht mein Fall, aber mein Musik-Geschmack wurde vom letzten WOA auf jeden Fall stark beeinflusst und dieses Jahr werden mehr Auftritte mitgenommen.. und mehr Pils. *weiteres Bier unter warme grillkohle schieb*

PS : wie ihr seht, mein erses Posting =)
 

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Also ich bin hier im Forum auch im Grunde ein Newbie, aber auf dem WOA definitiv nicht. Bin 1997 das erste Mal dagewesen und seitdem jedes Jahr. Ich sehe auch keinen Grund, warum man was dagegen haben sollte, daß neue hinzu kommen. Stellt Euch mal vor ... in 10 Jahren rennen da nur noch 40 bis 50 jährige rum. Na, das wär ja wohl auch nicht so das richtige oder. Außerdem muß unser einer doch auch´n bißchen Frischfleisch für die halbblinden Augen zu sehen bekommen. Das Geschehen im Forum habe ich schon lange vor meinem Anmelden beobachtet, konnte mich aber nie recht entschließen meinen Senf zu den Posts dazuzugeben.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bei mir wars so, ich war auch erst einmal in wacken, und zwar 2001

2 monate vorher bekam ich von nuclear blast eine mail ob ich nich in wacken promotion machen möchte, zu dem zeitpunkt wusste ich noch so fast rein gar nichts von wacken, dann bin icha uf forum und chat egstoßen um mich zu informieren wo ich da überhaupt hinfahrem und zack war ich im forumcamp hab meine promotion mehr oder weniger gemacht und seit dem bin ich dabei, klar ganz ohen meckern gehts eben nicht immer, und wenn die veranstalter keine konstruktive kritik erhalten wärs ja auch doof

auch schon klar das eben nach wacken, viele frustrierte hygiänis sich über die toiletteninfrastrucktur, über matschlöcher und der gleichen aufregen, is doch lustig :D:D

naja sabbel sabbel, was wollte ich nochma gleich sagen? worum ging es noch in diesem thread

<-- labertasche, ab und zu
 

Vain

W:O:A Metalhead
12 März 2003
117
0
61
39
Dülmen, NRW
Also...

Bin ich nun ein schlechterer Mensch,weil ich einige meiner Lieblingsbands live sehen und zuvor noch nen paar Leute die das genauso sehen kennenlernen will?
Nur weil ich die Chance Iced Earth,Running Wild,Diamond Head,Sentenced usw. auf einen Schlag live zu sehen wahrnehmen will bzw. MUSS. :D

Aber ja.Es wird das erste Jahr Wacken für mich,na und?Letztes Jahr kannte ich unteranderem noch niemanden der dort hingefahren ist (Ein Grund warum ich letztes Jahr Besucher des Bizarres war.) und nur durch Bandkontakte von Deathrattle sollte sich das ändern...Beispiel Moshpit.

Es ist überall im Leben so,daß jemand mit etwas beginnt und im laufe der Zeit andere davon begeistert.Jede Revolution in der Geschichte der Menschheit kam so ins rollen.
Hey,that´s just the way it goes!

Nicht zu vergessen den Austausch von Generationen.Wenn jeder diese Einstellung vertreten würde,würde die Welt still stehen und sich nicht weiter drehen...keine frischen Geister gleich keine Innovation.

Das ist WIRKLICH nicht bös´ gemeint,aber was soll diese Fragestellung? :D

Das musst ich mal eben loswerden...danke für die Aufmerksamkeit! :D *gg* :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wozu sach ich eigentlich, das ich damit nicht meckern wollte!!!!:mad: is mir grad ma nur wieder so aufgefallen!!!

is ja auch nix wirklich neues,daß das vorm und grad nachm wacken mehr wird hier!!!!!STÖREN tuts mich ja auch nicht wirklich (abgesehen, davon das ich wieder mehr lesen muß und dadurch auch nicht wirklich alles lese und somit auf immer wieder interessante sachen verpasse!)und außerdem wird ja durch die newbiez ma wieder nen bissel mehr rein über W:O:A geschnackt!:D:D

eigentlich wollte ich ma mit der ersten frage checken, wie der rest der "alten" das sieht, weil ich hier z.t. schon von einigen leuten so am rande merke, daß sie sich irgendwie angepisst fühlen!!!platzhirschverhalten halt!!!

und die zweite frage war halt nur so interessehalber, weil ich mich gewundert hab, das echt soooo viele das erste ma da waren!!!klar gibbet nachschub, is ja auch gut und richtig so, aber daß es gleich so viele in der umfrage waren hat mich halt gewundert!!!

und ich bin zwar auch erst seid 03/02 hier aber war vorher lange im GB, bis es da nicht mehr erträglich war!!!!:p:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
die auf dieser seite!!!


<----kuck ma nach ganz links!!!!

W:O:A 2002
umfrage ergebnis

und btw bruce auf platz 3.!!!!!!:D:Dfraud mich!!!aber hat mich auch super überrascht!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Mich würd einfach nur mal interessieren warum Wolfpack seinen Post gelöscht hat??? :confused: war nämlich der selben Meinung....

was bei Wolfie schon mal seltenheitswert hat :D:D:D ;);) :p