Nevermore,

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ah so... War auch nicht schlecht, ich sach ja, ich war zufrieden. Aber auf'm
Summer Breeze haben Nevermore gespielt und (siehe unten) offentsichtlich gar nicht so übel :)

die hatten doch eine band vorher mit namen sanctuary. die combo gibt es aber nicht mehr? hatte da vor 1990 glaube ich mal ein paar stücke gehört.

Leo

12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
Richtig, Nevermore ist aus Sanctuary hervorgegangen, eine Band die noch heute bekannt ist. Liegt es vielleicht an der Qualität der Musiker und deren Songs??? ;)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Richtig, Nevermore ist aus Sanctuary hervorgegangen, eine Band die noch heute bekannt ist. Liegt es vielleicht an der Qualität der Musiker und deren Songs??? ;)

was ich von ihnen kenne hat mir damals sehr gut gefallen, ob ich mir mal was zulegen werde hängt davon ab ob ich noch mal zuvor in den genuss kommen werde mir irgendwo was anzuhören!

jackman

Member
15 Feb. 2007
33
0
51
Österreich/Graz
*push*

*up*

Bei so viel guter Musik auf dieser Welt, ist es schwer zu sagen, welche die beste Band ist oder ob es überhaupt so etwas wie eine "beste Band" gibt. Ich glaube: nein! Wenn mich jedoch jemand fragen würde, was meine Lieblingsband ist und einen Namen hören will und nicht: Es sind so viele.., dann würde ich mich sofort für NEVERMORE entscheiden.

Ein absolutes muss. Für alle, die von der Band bis jetzt noch nie was gehört haben, empfehle ich dies dringend nachzuholen und den Thread mal ordentlich hochzupushen. Ich glaube nicht, dass irgendwer von der Musik wirklich enttäuscht sein wird und sowieso, dass die meisten sie in den höchsten Tönen loben werden.

Falls ihr nicht sicher seid, mit welchem Album ihr anfangen wollt, hier mein Rating zu den Alben, die ich besitze:

1. "Dead Heart In A Dead World" (bis jetzt unbestritten)

2. "Dreaming Neonblack" (schwieriger Kampf um zweiten Platz)

3. "This Godless Endeavor" (Vielleicht sogar besser als 2., aber nicht für mich)

4. "Enemies Of Reality"

Kein einziges dieser Alben ist schlecht oder mittelmäßig. Es gibt nur: sehr gut und Masterpiece.

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
*push*

*up*

Bei so viel guter Musik auf dieser Welt, ist es schwer zu sagen, welche die beste Band ist oder ob es überhaupt so etwas wie eine "beste Band" gibt. Ich glaube: nein! Wenn mich jedoch jemand fragen würde, was meine Lieblingsband ist und einen Namen hören will und nicht: Es sind so viele.., dann würde ich mich sofort für NEVERMORE entscheiden.

Ein absolutes muss. Für alle, die von der Band bis jetzt noch nie was gehört haben, empfehle ich dies dringend nachzuholen und den Thread mal ordentlich hochzupushen. Ich glaube nicht, dass irgendwer von der Musik wirklich enttäuscht sein wird und sowieso, dass die meisten sie in den höchsten Tönen loben werden.

Falls ihr nicht sicher seid, mit welchem Album ihr anfangen wollt, hier mein Rating zu den Alben, die ich besitze:

3. "This Godless Endeavor" (Vielleicht sogar besser als 2., aber nicht für mich)

4. "Enemies Of Reality"

Kein einziges dieser Alben ist schlecht oder mittelmäßig. Es gibt nur: sehr gut und Masterpiece.

"Dead Heart In A Dead World"

mal die nase rein stecken :)

Leo

12 Juli 2006
2.162
0
61
60
Preetz
*push*

*up*

4. "Enemies Of Reality"

Ich stimme Dir mal zu, allerdings gehöre ich zu denen, welche Platz 2 an This Godless Endeavor geben würden :)

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
danke, einfach geile seite

und ein tolles band foto von nevermore! :)

49650817.Nevermore2.jpg