NEVADA TAN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von chunic, 09. August 2007.

  1. Gaza

    Gaza Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    also mickie krause ist sicher geil wenn man knüppel dicht ist :D
     


  2. aber immerhin wurde doch schon mal erreicht, dass die öffentlichkeit "uns" nun so sehen kann, wie wir sind: eigentlich ganz nett!!
    aus all diesen berichten war schlussendlich eine quintessenz erkennbar: "ach, die tun doch nix schlimmes, die sehen nur ein bisschen böse aus, aber wollen eigentlich nur feiern"


    diesen status in der öffentlichkeit haben sich doch ausende von metallern weltweit immer gewünscht, nachdem viele schlechte erfahrungen in einer öffentlichkeit erleben durften, in der sie ausgrenzt und nur als brutale rocker und gestörte teufelsanbeter angesehen werden. in manchen ländern müssen metaller sogar heute noch ( aber auch punks, hippies ) staatliche repressionen fürchten. eigentlich kann man sehr froh sein, dass die presse und die öffentlichkeit von uns in diesem ausmass notiz nimmt. dazu hat auch mit sicherheit das wachsen des wackens beigetragen.....
     
  3. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... ich denke, dass die Öffentlichkeit uns aber nur im Zusammenhang mit Wacken so sieht...
    kennt ihr den Spiegel Artikel über die hochintelligenten Metaller???
    Da wiederum werden wir wieder runtergeredet, und dass die nur so intelligent sind, weil sie außenseiter sind und so ihre aggresionen abbauen...
    Und dann die zeitung... was die über Lordi und Oomph! berichtet haben, nachdem die mal was gerissen haben...
    Neo-Nazi Vergangenheit, stumpfes Geschrei etc...

    Aber für Wacken sind wir dann wieder die netten...
     
  4. @ Edelmetaller:

    schon klar, dass aufgrund der jahrzehntelangen negativberichte in der öffentlichkeit, auch heute noch viel schund über uns zu lesen ist, und dass dies aus manchen ecken der yellow press vielleicht auch nie verschwinden wird.
    aber sehen wir doch mal die wackenberichte in der öffentlichkeit als eine art anfang einer längst überfälligen rehabillitierung, die vielleicht hier und da auch ein paar rückschläge einstecken muss, aber nun endlich mit den wacken-berichten seinen anfang gefunden hat, dem hoffentlich andere folgen.
     
  5. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Nicht. Witzig.
     
  6. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Da ist was dran. Ich hatte dieses Jahr mächtig oft den Eindruck, daß unsere Nachwuchs-Metalfans erst noch druch Experimentieren rauszufinden versuchten, mit wieviel Alk man wie schnell welchen Trunkenheits- und Spaßgrad errreichen kann. Bei einer ganzen Reihe ging das wohl mächtig in die Hose und die Artikulationsfähigkeit bereits vor Öffnung des Festival-Bereiches verloren. Was in Ordnung wäre, sofern sie denn nicht überall um einen rumgetorkelt kämen. Zuhause üben war wohl unter der strengen Aufsicht von Eltern und Lehrern nicht drin.

    Ich mache mir auch um die Festival-Szene als solche keine Sorgen. Die ist besser als jemals zuvor. Für jeden Geschmack und für jede Größe was dabei. Aber eine Träne muß ich mir schon im Augenwinkel zerdrücken, Wacken ist dank seiner Internationalität nämlich immer noch was ganz besonderes.
     


  7. eben- die fetivalszene in deutschland ist wesentlich besser und vielfältiger als zu der zeit wo ich damit angefangen habe ( 1990) ganz klare sache!!!!!!

    mit der träne gebe ich dir natürlich recht, obwohl ich da nicht so richtig mitreden kann, da ich erst 2000 zum ersten mal auf wacken war - ich kann aber das gefühl des verlustes nachvollziehen, da es mir mit dem dynamo und dem bizarre-festival ( war noch anfang der der 90er etwas völlig anderes als das, was später daraus vergewaltigt wurde....) ähnlich erging!!!! - beide festivals gibt s inzwischen nicht mehr in der ursprünglichen form- das kann durchaus vom ken ebenfalls behauptet werden

    aber verluste gehören genauso zum leben wie gewinne ( ja ich weiss: hört sich echt abgedroschen an, entspricht aber doch nun mal einfach der wahrheit )
     
  8. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!Bitte! Bitte! Bitte!
     
  9. Obscurity

    Obscurity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    3

    Oh, du hast die Spamtaste gefunden :p
     
  10. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Die kenn ich schon ewig, die alte Taste.

    Die ist auch am meisten abgewetzt auf meinem Keyboard.

    :D:D:D
     
  11. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    *push*

    Ihr wollt diese Hoffnungsträger des Metals doch wohl nicht verpassen, oder?
     
  12. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    verpassen ist das richtige Wort....verpassen wir ihnen jeder einen Tritt!
     
  13. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Böse Nachricht:
    Auf meiner Schule war einer von den knaben (David) kannte den auch mehr doer minder, nunja, ich kann mit einer ziemlich guten Freudnin von ihm ganz gut... Nunja, der knabe kanns chon ohne weiteres Wackenfreikarten besorgen... also sind ie Connections net so weit weg, außerdem waren die schon im NC... langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen!!!
     
  14. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    fahr mal nach Frankreich oder Tschechien, da guckt dir Tokio Bordells Bill von jedem zweiten Schaufenster entgegen :mad:

    Nevada Tan käm aber während Iron Maiden ganz geil... IN der Menge :D *hackhackhack*
     
  15. komm chunic, sei doch wenigstens ehrlich: die gute freundin von ihm war mal deine und er hat sie dir ausgespannt !!!!!!

    klar - bei deiner gasmasken- fresse ist es doch auch kein wunder, das so ein schnittiger nevada tan das rennen macht...
    :D:D:D:D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2007

Diese Seite empfehlen