NEVADA TAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Nachdemd iese harten nachwuchs-Metalgötter schon im Nuclear Blast standen sind die eindeutig Reif für 2008!!!!
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
ja dann schickt sie bitte gemeinsam mit canibal corpse auf die bühne... ich mein mir geht die musik von beiden aufn sack aber ich würd zu gern sehen wie die nevada tan fressen=)
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Oder irgendso eine Poser Black Metal Band mit ihren RIIIEEESIGEN posernieten...:D Bill am Spieß xD *wiederbeleb*
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Noch lacht Ihr! Und dann moderiert kommendes Jahr Oliver Pocher zwischen den Umbaupausen. :mad:
 
D

Deleted member 10963

Guest
Noch lacht Ihr! Und dann moderiert kommendes Jahr Oliver Pocher zwischen den Umbaupausen. :mad:



eben, noch lachen wir, aber wenn as billing 2008 komplett sein wird, wird uns das lachen noch vergehen!

am genüslichsten würde ich es finden, wenn nevada tan beim auftritt auch noch masenhaft zulauf findet und hunderte von " alt-metallern" und puristen headbangend und pogend in den vordersten reihen zu finden sein werden.

am muss es den leuten nur richtig verkaufen und mit etwas bier im schädel gehen selbst bei nevada tan ab :D:D:D:D:D:D:D
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
langsam hab ich auch angst das jemand hier die rufe nach nevade tan und tokio scheiße usw ernstnimmt :D:mad:

Wenn das mir galt: noch kann ich unterscheiden. Aber wenn wir schon mit Congstar und Cola berieselt werden, ist MTV- und Pro7-Präsenz kein soo großer Schritt mehr, und da bleibt mir das Lachen im Halse stecken.

Laßt Raab und seine Firma nur auf den Trichter kommen, das WOA seine eine zuschauerwirksame Umgebung für irgendeine seiner Blödeleien und schon stecken wir bis zum Hals in Ballermann-Ausflüglern.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Wir kamen auch so schon verdammt häufig genug im fernsehen...
Jeder Sender, egal ob pPrivat oder öffentlich rechtlich, musste mal duf dem Wacken-Trip mitreiten und von uns brutalen, versoffenen Bombenlegern´, die doch egtl ganz nett sind berichten...

somit erlangt das W:O:A auch im Mainstream einen verfickt hohen Kultstatus...
 
D

Deleted member 10963

Guest
(...)

und schon stecken wir bis zum Hals in Ballermann-Ausflüglern.

das tun " wir " doch schon längst: man muss sich einfach damit abfinden, das fstivals ab einer gewisen grösse als ballermannersatz fungieren- das bringt die allgemeingsllschaftliche entwicklung, die seit ca 10 jahren festivals als muss-ereigniss für jedermann forcierte, eben so mit sich. diesen beizuwohnen gehört fast schon so ins obligatorische lifestyleprogramm junger menschen wie kino, burgerking, drogenefahrungen, one-night-stands, der führerschein und mobiltelefone. dieser entwicklung kann keine entgehen! auf der einen seite schade für alljene, die alten, aber sterbenden traditionen besonderer festivals nachtrauern müssen. vorteil: aus der tatache, ein traditionelles, liebgewonnenes festival vor die hunde gehen zu sehen, ensteht bei vielen leuten das bdürfnis ewtas neues, besseres zu kreieen und manchen gelingt dies auch: z.b. rock hard festival. viele kleine aber coole festivals würde es heut icht geben, wenn nicht manche nderen immer gösser und unpersönlicher geworden wären und so leute vertrieben hätten, die gezwungen waren irgendwo anders nach alternativen zu suchen....
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
kann sich jemand an den 2 stündige wacken beitrag auf viva von 2004 erinnern? mit cannibal corpse & co? ich würde gerne wissen, was passieren würde, wenn sowas von diesem jahr gezeigt werden würde... SELLOUT!!! arghhhh wie untrue arghhhssss masafakaaaaaa