Neuling!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hallo an alle da draußen!

Hab vor kurzem ne Reportage über das diesjährige Wacken Open-Air gesehen und nun bin ich ja schon gespannt, es im nächsten Jahr evtl.mal selber live mitzuerleben ( besonders weil es ja auch das 20-jährige Jubiläum ist, wäre dann zum ersten Mal dabei,falls es klappt), ist hier evtl.auch ein "Neuling" oder jemand, der dieses Jahr das erste Mal dabei war?

Ansonsten bin ich auch auf alle "Kenner" Infos gespannt!

Also, evtl.bis bald?!

Gruß Kathrin

...wegen einer Reportage... :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hallo an alle da draußen!

Hab vor kurzem ne Reportage über das diesjährige Wacken Open-Air gesehen und nun bin ich ja schon gespannt, es im nächsten Jahr evtl.mal selber live mitzuerleben ( besonders weil es ja auch das 20-jährige Jubiläum ist, wäre dann zum ersten Mal dabei,falls es klappt), ist hier evtl.auch ein "Neuling" oder jemand, der dieses Jahr das erste Mal dabei war?

Ansonsten bin ich auch auf alle "Kenner" Infos gespannt!

Also, evtl.bis bald?!

Gruß Kathrin

Wie kam das Festival denn in der Reportage rüber? War's scheiße?:o
 

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Hallo an alle da draußen!

Hab vor kurzem ne Reportage über das diesjährige Wacken Open-Air gesehen und nun bin ich ja schon gespannt, es im nächsten Jahr evtl.mal selber live mitzuerleben ( besonders weil es ja auch das 20-jährige Jubiläum ist, wäre dann zum ersten Mal dabei,falls es klappt), ist hier evtl.auch ein "Neuling" oder jemand, der dieses Jahr das erste Mal dabei war?

Ansonsten bin ich auch auf alle "Kenner" Infos gespannt!

Also, evtl.bis bald?!

Gruß Kathrin


AAHHRRRGGGHHH!....da ham wa es doch wieder.....wacken im fernsehen gesehn und gleich hin wollen!:mad:

Wochenendmetaller