Neuling!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Sep. 2008
6
0
46
Hallo an alle da draußen!

Hab vor kurzem ne Reportage über das diesjährige Wacken Open-Air gesehen und nun bin ich ja schon gespannt, es im nächsten Jahr evtl.mal selber live mitzuerleben ( besonders weil es ja auch das 20-jährige Jubiläum ist, wäre dann zum ersten Mal dabei,falls es klappt), ist hier evtl.auch ein "Neuling" oder jemand, der dieses Jahr das erste Mal dabei war?

Ansonsten bin ich auch auf alle "Kenner" Infos gespannt!

Also, evtl.bis bald?!

Gruß Kathrin
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.167
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Bevor es ein anderer fragt: Bier? :o

Außerdem würde ich nicht erwähnen, daß Du über eine Reportage ans Wacken gekommen bist. Warum? Weil ich wegen Leuten, die über Reportagen nach Wacken komme, da nicht mehr hinfahre :o
Nicht persönlich nehmen.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
Hi KS, ich hoffe Du hast ein dickes Fell.
Willkommen und viel Spaß in diesem Forum.


*mitCampingstuhlindieEckesetz*
*Bieraufmach*
*wart*
 
L

Lord Soth

Guest
Bevor es ein anderer fragt: Bier? :o

Außerdem würde ich nicht erwähnen, daß Du über eine Reportage ans Wacken gekommen bist. Warum? Weil ich wegen Leuten, die über Reportagen nach Wacken komme, da nicht mehr hinfahre :o
Nicht persönlich nehmen.

Ich kann dich verstehn, auch wenn ich deine Meinung nicht teile. ;)


Ein Bier wäre allerdings gut!:o
*wart*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
58
Krefeld / NRW
Einige nennen es nicht zu unrecht (wiederum nicht persönlich nehmen) die Ballermannisierung des Wackens. Szenefremde Gruppen von Leuten kommen dahin, benehmen sich wie die offene Hose und nennen es "mal so richtig feiern".

Dat macht selpß vorm Forumscamp nich mehr halt. Als ich morgends ins Camp torkelte, da sassen einige Forumszic ... ähm ... Damen um eine Mülltonne herum, aus der meterlange Strohhalme ragten und am anderen Ende in ihren Hälsen steckten ... :D