Fotos ?
verdammt - da war ein charakterliebhaber schneller
Fotos ?
denke (hoffe) auch mal auf ein Fake ... aber irgendwie wäre es lustig wenn dem nicht so wäre
Hallo an alle da draußen!
Hab vor kurzem ne Reportage über das diesjährige Wacken Open-Air gesehen und nun bin ich ja schon gespannt, es im nächsten Jahr evtl.mal selber live mitzuerleben ( besonders weil es ja auch das 20-jährige Jubiläum ist, wäre dann zum ersten Mal dabei,falls es klappt), ist hier evtl.auch ein "Neuling" oder jemand, der dieses Jahr das erste Mal dabei war?
Ansonsten bin ich auch auf alle "Kenner" Infos gespannt!
Also, evtl.bis bald?!
Gruß Kathrin
Ich glaub die kommt doch nicht die lässt sich ja hier schon nicht mehr blicken. Soviel zum Thema Charakter
echt nichma ausge... Bilder hat sie gezeigt!
Vielleicht sollte sie mal mit nen paar Bildern reinstellen... dann sind wir vielleicht plötzlich alle ganz froh wen sie nach Wacken kommt.
Ja das könnte durchaus sein
Sie sollte es auf einen versuch ankommen lassen. Ich denke es ist jeder bereit einen Kommentar zu den Bilder los zu lassen.
Ja da hast du vollkommen recht, es kommt eben doch nur auf den Charakter drauf an!
Ich glaub die kommt doch nicht die lässt sich ja hier schon nicht mehr blicken. Soviel zum Thema Charakter
...die hat die e-mail-Adresse/ICQ-Nummer mit midwife17 ausgetauscht und unterhält sich mit ihr ausserhalb des Forums.
Was für einen Charakter hat denn midwife?
Hi, bin auch neu. Die guten Metaller vergessen leider, dass bei nur der Hälfte der Besucher auch die Hälfte der Gelder wegfallen und fühlen sich in ihrer bösen Seele gekränkt, wenn tatsächlich Neue dazu kommen, die bisher noch nicht da waren und ihnen vielleicht den Platz in der ersten Reihe wegnehmen...
Wenn Du magst, können wir gerne per PN ein wenig plaudern. LG midwife