Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.879
- 72.812
- 158
Jösses. Gute Besserung.1 Gelben für heute weil mein Fuß wehtut und regenbogenfarben ist.
War schonmal besser die Tage das Ding.![]()
Nur für heute?
Jösses. Gute Besserung.1 Gelben für heute weil mein Fuß wehtut und regenbogenfarben ist.
Ich hab's mal geschafft, von meinen Sony WF-1000XM4 den linken zu verlieren (natürlich war Alkohol im SpielNachdem ich meine Kopfhörer Box verloren habe und nur noch einen Kopfhörer hatte, ich fahr immer nur mit einem im Ohr, neue Kopfhörer, ich hoffe die taugen was.
Die Galaxy Buds Pro2 waren schon ziemlich geil, aber kaum noch zu finden und 280€ für die Pro 4 ausgeben sehe ich auch nicht ein.
). Hab dann nach Monaten einen linken gebraucht dazugekauft und konnte ihn auch pairen - jetzt funktioniert der linke super, aber der rechte ist nach ca. 40 Minuten leer. 

Morgen bleibe ich auch noch mal daheim, pocht hart gerade.Jösses. Gute Besserung.
Nur für heute?

Na besser ist das.Morgen bleibe ich auch noch mal daheim, pocht hart gerade.![]()
Mich ärgert das aber halt. Kolleginnen sind im Urlaub, Praktikant ist alleinund körperlich hindert mich theoretisch nix. Aber tut halt arschweh und könnte sich infizieren.Na besser ist das.

1 Gelben für heute weil mein Fuß wehtut und regenbogenfarben ist.

Sehr stark! Ist ja auch nicht mehr lang hinNebst das Hörnerfest-TIcket, jetzt auch das Headbangers Open Air TIcket!

Ich hab's noch nie ausverkauft gehört in dem Mai.Sehr stark! Ist ja auch nicht mehr lang hin![]()
Mich ärgert das aber halt. Kolleginnen sind im Urlaub, Praktikant ist alleinund körperlich hindert mich theoretisch nix. Aber tut halt arschweh und könnte sich infizieren.![]()
Oh Mist, Gute Besserung!1 Gelben für heute weil mein Fuß wehtut und regenbogenfarben ist.
Nö. Theoretisch schon, aber die IT-Richtlinien sind da so doof, dass es mir schlicht nicht eingerichtet wurde.HomeOffice keine Option bei euch?

Ist Ihnen ein Kasten Förster Pils aus der Hand gerutscht?1 Gelben für heute weil mein Fuß wehtut und regenbogenfarben ist.