WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 11.122
- 9.354
- 128
Oh Mist, Gute Besserung!Ja, mitm Rad. War gestern von der Arbeit heim. Hat mich ein Autofahrer zusammengefahren.
Das kann nun wirklich keiner gebrauchen.
Oh Mist, Gute Besserung!Ja, mitm Rad. War gestern von der Arbeit heim. Hat mich ein Autofahrer zusammengefahren.
Wenn es denn einer ist, die BG ist da sehr genau.Unbedingt als Wegeunfall melden, falls was langfristig bleibt.
Wenn’s der direkte Weg war, würde ich drauf bestehen. Klar, dass die BG versucht, sich das von der Backe zu wischen.Wenn es denn einer ist, die BG ist da sehr genau.
Die Beschreibung von @Tomatentöter lässt ja etwas Spielraum.Wenn’s der direkte Weg war, würde ich drauf bestehen. Klar, dass die BG versucht, sich das von der Backe zu wischen.
Gute BesserungJa, mitm Rad. War gestern von der Arbeit heim. Hat mich ein Autofahrer zusammengefahren.
Ja, mitm Rad. War gestern von der Arbeit heim. Hat mich ein Autofahrer zusammengefahren.

Recht sicheres Investitionsobjekt.![]()

Recht sicheres Investitionsobjekt.![]()

Nur wenn die Verpackung heile bleibt.![]()
das ist so übel. man liest immer öfter von radunfällen. wie ace schon sagte, arbeitswegunfall melden.Ja, mitm Rad. War gestern von der Arbeit heim. Hat mich ein Autofahrer zusammengefahren.
Soll ihn ein *WORT* beim Scheißen treffen, gute BesserrungJa, mitm Rad. War gestern von der Arbeit heim. Hat mich ein Autofahrer zusammengefahren.
das ist so übel. man liest immer öfter von radunfällen. wie ace schon sagte, arbeitswegunfall melden.
Kenne ich aber auch andersherum. Ein Radfahrer, der auf der falschen Seite fuhr mit Handy in der Hand und mir in den Kotflügel donnerte. Gab sogar direkt zu, dass es seine Schuld war, weil er nicht geguckt und meinen Ausschervorgang gesehen hatte. Ich hingegen hatte noch abgebremst. Und was kam dann raus? Ich bzw. meine KFZ-Haftpflicht war laut Versicherungsscheiß trotzdem mit über 30 Prozent dran aufgrund der Betriebsgefahr des Autos.So Rücksichts- und Hirnlos wie ein Großteil der Gesellschaft durch die Gegend ballert ist das leider keine große Überraschung....