Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.122
9.354
128
Wenn’s der direkte Weg war, würde ich drauf bestehen. Klar, dass die BG versucht, sich das von der Backe zu wischen.
Die Beschreibung von @Tomatentöter lässt ja etwas Spielraum.
Man muss nur wissen was man sagen darf.
Wenn es Umwege oder zeitliche Verzögerungen/Unterbrechungen gibt, ist es nicht mehr zwingend ein Wegeunfall.
Ja, die sind ziemlich gewitzt was das Thema angeht.

• Like
Reaktionen: ACE F.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.122
1.992
128
42
Hamburg & Berlin
Üppige pre-order. Das Geld ist ja nur woanders. :angel:

Dissection - Reinkaos 7 LP Box Limited Edition in schwarz. Ist auf 333 Stück limitiert und enthält 6 Poster und 4 Hochglanz ArtPrints. Für 199,99 €.

Recht sicheres Investitionsobjekt. :ugly:

Verkauf startete gestern BTW.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
17.705
7.313
128
Husum
www.facebook.com
So Rücksichts- und Hirnlos wie ein Großteil der Gesellschaft durch die Gegend ballert ist das leider keine große Überraschung....
Kenne ich aber auch andersherum. Ein Radfahrer, der auf der falschen Seite fuhr mit Handy in der Hand und mir in den Kotflügel donnerte. Gab sogar direkt zu, dass es seine Schuld war, weil er nicht geguckt und meinen Ausschervorgang gesehen hatte. Ich hingegen hatte noch abgebremst. Und was kam dann raus? Ich bzw. meine KFZ-Haftpflicht war laut Versicherungsscheiß trotzdem mit über 30 Prozent dran aufgrund der Betriebsgefahr des Autos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Settembrini