Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich meine Kopfhörer Box verloren habe und nur noch einen Kopfhörer hatte, ich fahr immer nur mit einem im Ohr, neue Kopfhörer, ich hoffe die taugen was.
Die Galaxy Buds Pro2 waren schon ziemlich geil, aber kaum noch zu finden und 280€ für die Pro 4 ausgeben sehe ich auch nicht ein.
Ich hab's mal geschafft, von meinen Sony WF-1000XM4 den linken zu verlieren (natürlich war Alkohol im Spiel ). Hab dann nach Monaten einen linken gebraucht dazugekauft und konnte ihn auch pairen - jetzt funktioniert der linke super, aber der rechte ist nach ca. 40 Minuten leer.
Mich ärgert das aber halt. Kolleginnen sind im Urlaub, Praktikant ist alleinund körperlich hindert mich theoretisch nix. Aber tut halt arschweh und könnte sich infizieren.