Quark
Der Beste
Ein U?Welche Form wolltest du denn eigentlich haben?![]()

Ein U?Welche Form wolltest du denn eigentlich haben?![]()

Also im Gegensatz zu den Adidas, die ich vorher hatte, sind die hier um einiges bequemer. Wie auf Wolken laufen![]()
Nach langem hin und her wegen der Größe endlich passende köstliche neue Schuhe. Die absolut heißesten Geschosse, die ich finden konntebin verliebt.. super bequem und hot
richtig angenehm..Du wirst zum ShoefluencerAlso im Gegensatz zu den Adidas, die ich vorher hatte, sind die hier um einiges bequemer. Wie auf Wolken laufenrichtig angenehm..

Also im Gegensatz zu den Adidas, die ich vorher hatte, sind die hier um einiges bequemer. Wie auf Wolken laufenrichtig angenehm..
Was hast du dafür bezahlt? Ich muss auch dringend mal in ordentliche Schuhe investieren. Bei der Schrittzahl die ich in der Woche habe, habe ich so einen Schuhverschleiss und bin mit der Bequemlichkeit immer nur so halb zufrieden. Suche quasi gerade nach Tipps für gute, Bequeme Schuhe^^

Um bei 80€, sind es aber wert.Was hast du dafür bezahlt? Ich muss auch dringend mal in ordentliche Schuhe investieren. Bei der Schrittzahl die ich in der Woche habe, habe ich so einen Schuhverschleiss und bin mit der Bequemlichkeit immer nur so halb zufrieden. Suche quasi gerade nach Tipps für gute, Bequeme Schuhe^^
Wie kommst du da drauf? Ich spüre die Schuhe quasi nicht. Extrem weich.Dann schonmal definitiv keine High Tops![]()