Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Einen schnieken dreiteiligen Tweedanzug, passende Fliege und einen frisch getrimmten Bart. Fehlt nur noch ein Einstecktuch. Der First-World-Luxusgegenstand schlechthin

![]()
Nach langem hin und her wegen der Größe endlich passende köstliche neue Schuhe. Die absolut heißesten Geschosse, die ich finden konntebin verliebt.. super bequem und hot

Damit sehen Sie bestimmt verdammt ulkig aus![]()
Nach langem hin und her wegen der Größe endlich passende köstliche neue Schuhe. Die absolut heißesten Geschosse, die ich finden konntebin verliebt.. super bequem und hot
Zum Biertrinken und bei Konzerten mit fiesen, matschigen Stiefeln von anderen Besoffskis drauftreten lassen, während Schwermetall Musik läuftUnd die nutzt du dann zum joggen mit Sava?![]()

Sieht gut aus. Kostet?![]()
Die hier hab ich mir vorhin beim Einkaufen an der dänischen Grenze rausgelassen. Mal gucken, ob das Zeug was taugt. Die Flasche sieht zumindest mega aus und passt gut in meine Metal Höhle. Hat die schon mal einer gesübbelt![]()
Hab glaub ~33€ gezahlt. Sieht gut und sehr wertig aus. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagenSieht gut aus. Kostet?

Ist ja fast zu schade zum TrinkenHab glaub ~33€ gezahlt. Sieht gut und sehr wertig aus. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen![]()

Ja, stimmt schon... Ach keine ahnung, ich glaub ich reiß den einfach aufIst ja fast zu schade zum Trinken![]()
ich geb dir n guten tip. du kennst den mysteriösen maler/ künstler banksy? der hat einbild gemalt und dieses wurde bei einer auktion versteigert. im bilderrahmen wurde ein schredder eingebaut, der nach einer zeit das bild zerschredderte. so wurde der wert des bildes noch mal gesteigert. es geht beui manchen kunstwerken von ihm um millionen. mach das gleiche mit der pulle. trink nur die hälfte und verkauf den rest im internet. vielleicht hast du glück und kriegst ein höchstgebot.Hab glaub ~33€ gezahlt. Sieht gut und sehr wertig aus. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen![]()

Meinst jemand reißt sich darum, dass Klausis Spucke noch am Glas kleben könnte?ich geb dir n guten tip. du kennst den mysteriösen maler/ künstler banksy? der hat einbild gemalt und dieses wurde bei einer auktion versteigert. im bilderrahmen wurde ein schredder eingebaut, der nach einer zeit das bild zerschredderte. so wurde der wert des bildes noch mal gesteigert. es geht beui manchen kunstwerken von ihm um millionen. mach das gleiche mit der pulle. trink nur die hälfte und verkauf den rest im internet. vielleicht hast du glück und kriegst ein höchstgebot.
![]()
Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen![]()