WofĂŒr das?Abladung vom LG, heute frisch eingetroffen![]()
WofĂŒr das?Abladung vom LG, heute frisch eingetroffen![]()
Gute BesserungZwei Tickets fĂŒr das Springtide Festival in Aurich im MĂ€rz und ne fette ErkĂ€ltung, weswegen ich meine Impfung verschieben musste
Du bist echt der BurnerNee, das macht das Personal hier schön selbst. Tut sonst mÀchtig weh. Aber min. 7 Tage ist schon was Anderes als die anfangs versprochenen max. 48 Stunden.
Hab mir jetzt ne schöne Spargelcremesuppe ausm Patientenangebot gemacht. Dann riecht meine Pisse halt nach 4711![]()
Ach is doch waahDu bist echt der Burner![]()

Uuuund auch hier gute BesserungMandelentzĂŒndung is besser geworden aber ich geh gleich zum Zauberschamanen, Doagnose is da. Meine neueste Errungenschaft: Bandscheibenmist in der HalswirbelsĂ€ule yey...
WofĂŒr das?
Ja richtig geil, ist ja wie mit den AutobahnbaustellenĂffentlicher Auftraggeber hat Rechnungen nicht bezahlt und es geht dabei um ein bisschen mehr als die Portokasse. Von vier angesetzten Terminen dieses Jahr hat einer stattgefunden.
Könnte![]()
Ja richtig geil, ist ja wie mit den Autobahnbaustellen![]()
Bei einem Gericht geht das auch, aber die Voraussetzungen sind natĂŒrlich komplizierter.Ja. Wer die Musik bestellt, bezahlt auch, gilt wohl schon lĂ€nger nicht mehr. Nun bin ich gespannt, wann wieder angesetzt wird. Ein Amt kann man ja wegen UntĂ€tigkeit dran kriegen, bei einem Gericht geht das bestimmt nicht. Dabei haben die ja richtig kassiert, bevor die Klage ins Laufen gebracht wurde.
Bei einem Gericht geht das auch, aber die Voraussetzungen sind natĂŒrlich komplizierter.
Bei einem Gericht geht das auch, aber die Voraussetzungen sind natĂŒrlich komplizierter.
Oh boi...Gleich mal nachgehakt. Keine Chance. Krankheit seit Sommer, da Is nix zu machen.
Mist. Und was passiert nu?MandelentzĂŒndung is besser geworden aber ich geh gleich zum Zauberschamanen, Doagnose is da. Meine neueste Errungenschaft: Bandscheibenmist in der HalswirbelsĂ€ule yey...