Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
249.092
69.314
158
Nee, das macht das Personal hier schön selbst. Tut sonst mÀchtig weh. Aber min. 7 Tage ist schon was Anderes als die anfangs versprochenen max. 48 Stunden. :ugly:

Hab mir jetzt ne schöne Spargelcremesuppe ausm Patientenangebot gemacht. Dann riecht meine Pisse halt nach 4711 :o
Du bist echt der Burner 😂

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
173
145
43
56
Ja richtig geil, ist ja wie mit den Autobahnbaustellen đŸ€ź

Ja. Wer die Musik bestellt, bezahlt auch, gilt wohl schon lÀnger nicht mehr. Nun bin ich gespannt, wann wieder angesetzt wird. Ein Amt kann man ja wegen UntÀtigkeit dran kriegen, bei einem Gericht geht das bestimmt nicht. Dabei haben die ja richtig kassiert, bevor die Klage ins Laufen gebracht wurde.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.914
733
128
34
CCAA
Ja. Wer die Musik bestellt, bezahlt auch, gilt wohl schon lÀnger nicht mehr. Nun bin ich gespannt, wann wieder angesetzt wird. Ein Amt kann man ja wegen UntÀtigkeit dran kriegen, bei einem Gericht geht das bestimmt nicht. Dabei haben die ja richtig kassiert, bevor die Klage ins Laufen gebracht wurde.
Bei einem Gericht geht das auch, aber die Voraussetzungen sind natĂŒrlich komplizierter.

• Like
Reaktionen: ACE F.