WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.765
- 8.805
- 128
Gute Besserung.Nen dicken Harnwegsinfekt mitsamt Nebenhodenentzündung. Also wieder stationär im KH.
Da tut es einem schon beim Lesen weh.
Gute Besserung.Nen dicken Harnwegsinfekt mitsamt Nebenhodenentzündung. Also wieder stationär im KH.
Schade, dass Halloween schon vorbei ist.Außer, dass ich kaum noch Platz an den Wänden hab
Und zum Thema Material sei gesagt, dass mich da nun nicht wundert, wie defizitär im Gesundheitswesen gearbeitet wird. Mein Schwager hat(te) Speiseröhrenkrebs. Da er Spinabifiker ist und seit ü50 Jahren im Rollstuhl sitzt und der Körper dementsprechend 'schief' und es hieß, er kann nicht operiert werden, ist er nun seit Juli im Kh. Nun konnte doch operiert werden, wofür er aber auf eine andere Station verlegt wurde. Leider musste er lange auf der Intensiv bleiben, und wir haben seine Sachen nach Hause geholt. Da war alles kreiz und quer in Taschen geschmissen: Spritzen, Nadeln, iwelche Schläuche, sterile und unsterile Kompressen, spezielle Pflaster für den Magenzugang, 3 Flaschen angefangene Wundsteri, 2 offene Flaschen Handsteri, 2 offene Packungen Handschuhe .....
Das hab ich jetzt 4 Wochen daheim, und die wollen das sicher ned wieder haben.

Es kommt richtig stark darauf an, wo man ist. Nicht nur, in welcher Klinik, sondern auch schon, in welcher Fachabteilung. Sehr lange Geschichte, sehr umfangreiches Thema.Außer, dass ich kaum noch Platz an den Wänden hab
Und zum Thema Material sei gesagt, dass mich da nun nicht wundert, wie defizitär im Gesundheitswesen gearbeitet wird. Mein Schwager hat(te) Speiseröhrenkrebs. Da er Spinabifiker ist und seit ü50 Jahren im Rollstuhl sitzt und der Körper dementsprechend 'schief' und es hieß, er kann nicht operiert werden, ist er nun seit Juli im Kh. Nun konnte doch operiert werden, wofür er aber auf eine andere Station verlegt wurde. Leider musste er lange auf der Intensiv bleiben, und wir haben seine Sachen nach Hause geholt. Da war alles kreiz und quer in Taschen geschmissen: Spritzen, Nadeln, iwelche Schläuche, sterile und unsterile Kompressen, spezielle Pflaster für den Magenzugang, 3 Flaschen angefangene Wundsteri, 2 offene Flaschen Handsteri, 2 offene Packungen Handschuhe .....
Das hab ich jetzt 4 Wochen daheim, und die wollen das sicher ned wieder haben.
Es geht. Eher nervig weil Blasenkatheter.Gute Besserung.
Da tut es einem schon beim Lesen weh.

Ich weiß. Ich war/bin mit meinem Krebs im der selben Klinik, aber die Gyn ist da ein ganz anderes Thema. Ich wurde und werde da super betreut, aber die Abteilung, wo mein Mann '23 mit Darmkrebs war und jetzt mein Schwager ist, ist ein Sauhaufen! Blutig entlassen? Kein Ding! Infektion? Passiert!Es kommt richtig stark darauf an, wo man ist. Nicht nur, in welcher Klinik, sondern auch schon, in welcher Fachabteilung. Sehr lange Geschichte, sehr umfangreiches Thema.
Gute Besserung an deinen Schwager!
Oder er geht in eine andere Klinik. Das ist völlig legitim.Ich weiß. Ich war/bin mit meinem Krebs im der selben Klinik, aber die Gyn ist da ein ganz anderes Thema. Ich wurde und werde da super betreut, aber die Abteilung, wo mein Mann '23 mit Darmkrebs war und jetzt mein Schwager ist, ist ein Sauhaufen! Blutig entlassen? Kein Ding! Infektion? Passiert!
Das Zimmer ein Sauhaufen! Zu waschende Klamotten aller drei Patienten in Tüten aufm Boden. Tisch und Stühle belegt mit Kissen und Decken. Tupfer und Pflaster aufm Boden.
Sollte er da wieder hinkommen, kriegen die mal Loki in Unfreundlich ...
Das müsste er dann wollen. Er will halt ned so weit weg von uns. Grundsätzlich haben die das da jetzt echt gut gemacht. Ich müsste hier einen Roman schreiben, um das zu erzählen alles. Aber die Pflege auf der Station ist unter aller Sau!Oder er geht in eine andere Klinik. Das ist völlig legitim.
Es geht. Eher nervig weil Blasenkatheter.![]()
Es geht. Eher nervig weil Blasenkatheter.![]()

Zwei Tickets für das Springtide Festival in Aurich im März und ne fette Erkältung, weswegen ich meine Impfung verschieben musste
Nee, das macht das Personal hier schön selbst. Tut sonst mächtig weh. Aber min. 7 Tage ist schon was Anderes als die anfangs versprochenen max. 48 Stunden.Oha. Bloß nicht mit Blockung ziehen![]()

Gute Besserung!Zwei Tickets für das Springtide Festival in Aurich im März und ne fette Erkältung, weswegen ich meine Impfung verschieben musste