Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.078
22.333
128
52
Trier
Einen Kunstdruck 'Darth Vader meddelt auf ner E-Guitar'
Zwei Kunstdrucke vom Schwiegersohn
Zwei Flaschen Feuermandelmet
Fäden raus, und ich darf ohne Krücken gehen
Ne Menge medizinisches Material aus den Taschen meines Schwagers.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.078
22.333
128
52
Trier
Das klingt doch super! :)
Außer, dass ich kaum noch Platz an den Wänden hab :ugly:

Und zum Thema Material sei gesagt, dass mich da nun nicht wundert, wie defizitär im Gesundheitswesen gearbeitet wird. Mein Schwager hat(te) Speiseröhrenkrebs. Da er Spinabifiker ist und seit ü50 Jahren im Rollstuhl sitzt und der Körper dementsprechend 'schief' und es hieß, er kann nicht operiert werden, ist er nun seit Juli im Kh. Nun konnte doch operiert werden, wofür er aber auf eine andere Station verlegt wurde. Leider musste er lange auf der Intensiv bleiben, und wir haben seine Sachen nach Hause geholt. Da war alles kreiz und quer in Taschen geschmissen: Spritzen, Nadeln, iwelche Schläuche, sterile und unsterile Kompressen, spezielle Pflaster für den Magenzugang, 3 Flaschen angefangene Wundsteri, 2 offene Flaschen Handsteri, 2 offene Packungen Handschuhe .....
Das hab ich jetzt 4 Wochen daheim, und die wollen das sicher ned wieder haben.