Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.081
- 69.291
- 158
Ach du Sch........Gute Besserung.Nen dicken Harnwegsinfekt mitsamt Nebenhodenentzündung. Also wieder stationär im KH.
Ach du Sch........Gute Besserung.Nen dicken Harnwegsinfekt mitsamt Nebenhodenentzündung. Also wieder stationär im KH.
Dir auch gute Besserung.Dicken Finger: mit der Flex den Finger erwischt, Notaufnahme - zum Glück Knochen und Sehnen o.k. - mit paar Stichen genäht
Nen dicken Harnwegsinfekt mitsamt Nebenhodenentzündung. Also wieder stationär im KH.

Nen dicken Harnwegsinfekt mitsamt Nebenhodenentzündung. Also wieder stationär im KH.
Jawurden Sie zu lange nicht abgemolken?
gute besserung![]()

wurden Sie zu lange nicht abgemolken?
gute besserung![]()
So sehr, dass ich bis einschl. Freitag noch hier bleiben und ne Antibiose i.v. bekommen soll, die man eigentlich nur einmal gibt. Aber wat will man machen, wenn der Sack aussieht wie ne Wasserbombe?

Autschn!So sehr, dass ich bis einschl. Freitag noch hier bleiben und ne Antibiose i.v. bekommen soll, die man eigentlich nur einmal gibt. Aber wat will man machen, wenn der Sack aussieht wie ne Wasserbombe?![]()

Ein Gesicht drauf malen und mit ihm redenSo sehr, dass ich bis einschl. Freitag noch hier bleiben und ne Antibiose i.v. bekommen soll, die man eigentlich nur einmal gibt. Aber wat will man machen, wenn der Sack aussieht wie ne Wasserbombe?![]()

Wenn ich gut im Malen wär, ich würd's glatt machenEin Gesicht drauf malen und mit ihm reden![]()

Und dann nennst Du ihn WilsonWenn ich gut im Malen wär, ich würd's glatt machen![]()
Da wäre ich ja auf die Gesichter des medizinischen Personals gespanntWenn ich gut im Malen wär, ich würd's glatt machen![]()
Das klingt doch super!Einen Kunstdruck 'Darth Vader meddelt auf ner E-Guitar'
Zwei Kunstdrucke vom Schwiegersohn
Zwei Flaschen Feuermandelmet
Fäden raus, und ich darf ohne Krücken gehen
Ne Menge medizinisches Material aus den Taschen meines Schwagers.

Außer, dass ich kaum noch Platz an den Wänden habDas klingt doch super!![]()