Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.751
4.961
108
39
Überraschender Funeral Death Doom!

Entweder ein wunderbares Wichtelgeschenk oder ein Versehen von Bandcamp? :confused:
Dafür übrigens so vielen Dank! Die Freude an meinem Glück mit lieben Menschen, die mir das bereitet hat, konnte ich als Stärkung echt gebrauchen. Hoffentlich kann ich mir das bald mit beiden Hunden zuhause anhören.

Lydia..

3 Apr. 2014
2.921
1.800
108
43
Hamburg
Neue Berufliche Aufgaben bei gleichem Gehalt.
Irgendwie wie immer. Eine Kollegin fällt aus und Ersatz muss her. Anstelle jemanden zu Casten nimmt man das gut geschulte Personal. Ich sollte mich geschmeichelt fühlen. Mehr Verantwortung und weniger am Bett stehen. Mal schauen das geht jezt für 2 Jahre so.

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.751
4.961
108
39
Neue Berufliche Aufgaben bei gleichem Gehalt.
Irgendwie wie immer. Eine Kollegin fällt aus und Ersatz muss her. Anstelle jemanden zu Casten nimmt man das gut geschulte Personal. Ich sollte mich geschmeichelt fühlen. Mehr Verantwortung und weniger am Bett stehen. Mal schauen das geht jezt für 2 Jahre so.
Hm, gleichzeitig herzlichen Glückwunsch und trotzdem Beigeschmack. :/

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.523
21.905
168
36
Haste eigentlich schon Briefwahlunterlagen beantragt, oder gehst du wählen bevor du für Obscura rüberkommst?
Ist mir eben aufgefallen, dass dss Konzert ja am Wahltag ist.

Habe noch keine Wahlbenachrichtigung bekommen, aber ich wähle schon seit ein paar Jahren nur noch per Briefwahl. Danke fürs erinnern! :D:)