Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Vier Kilos weniger.
Sie verlauchen!
Hätte ich aber auch gerne.
Bin aber auf nem guten Weg gerade.^^
Vier Kilos weniger.
Na toll, und ich bin ne fette Wurst geworden.. muss wieder was loswerdenVier Kilos weniger.
Was die Tickets angeht können wir uns anschließen, beim Rest nichtTickets für
Obscura & Skelethal Remains sowie Blood Incantation in Köln
neu entflammte Magicsucht
Ja.bald sind Sie nur noch ein lauchgestaltiger jüngling
Gut, bei mir ist es zum Großteil einfach deutlich weniger Alkohol. Aber halt auch der Stress. Ich hab am Mittwoch neben bisschen Skyr und ner Miniportion Gemüse einfach gar nix runtergebracht.Wäre für mich ein Traum.
Was die Tickets angeht können wir uns anschließen, beim Rest nicht
Das ist mir gar nicht aufgefallen vor zwei Wochen, so schlimm kann's also nicht seinNa
Na toll, und ich bin ne fette Wurst geworden.. muss wieder was loswerden
Ja doch, schlimmer als sonst. Nehme wenn dann nur an der Wampe zu. Sieht halt kacke aus 5 Kilo müssten runter.Das ist mir gar nicht aufgefallen vor zwei Wochen, so schlimm kann's also nicht sein
Ja doch, schlimmer als sonst. Nehme wenn dann nur an der Wampe zu. Sieht halt kacke aus 5 Kilo müssten runter.
Jedenfalls ist weniger Bier keine Optionwir könnten den bauch klopfen, trainieren dabei faust und wampe
Jedenfalls ist weniger Bier keine Option
Ticket für Blood Incantation in Köln liegt hier auch schon bereitTickets für
Obscura & Skelethal Remains sowie Blood Incantation in Köln
neu entflammte Magicsucht
Stemmen Sie das Eisen. Oder Ihre Frau.Ja doch, schlimmer als sonst. Nehme wenn dann nur an der Wampe zu. Sieht halt kacke aus 5 Kilo müssten runter.
Sie haben in Hamburg Zutrittsverbot, Sie Trottel.ticket für das doom schiff
Mit meinen lauchigen Pommesarmen? Bin froh, wenn ich meine Gabel halten kannStemmen Sie das Eisen. Oder Ihre Frau.