Nareklus
W:O:A Metalgod
Ach, wir haben unsere schon vor über 'ner Woche bekommen.
Warte noch so ne Woche geduldig und wenn dann nix da ist latsche ich mal ins Bürgerbüro. So spät kam die bei mir aber noch nie.
Ach, wir haben unsere schon vor über 'ner Woche bekommen.
Meine Eltern haben ihre auch letzte Woche bekomme.Ach, wir haben unsere schon vor über 'ner Woche bekommen.
Die Unterlagen dafür werden wohl erst zwei Wochen vor der Wahl verschickt.Habe noch keine Wahlbenachrichtigung bekommen, aber ich wähle schon seit ein paar Jahren nur noch per Briefwahl. Danke fürs erinnern!
ich hab heute meine drin gehabtMeine Eltern haben ihre auch letzte Woche bekomme.
+1 und ich haben noch keine
Das liegt wahrscheinlich auch am Bundesland.
Die Unterlagen dafür werden wohl erst zwei Wochen vor der Wahl verschickt.
Das ist alles ziemlich knapp, aber Merz wollte ja keinen späteren Termin.
Das sieht man ja auch daran wie wenig Parteien in ganz Deutschland zugelassen sind.
Selbst die Tierschutzpartei hat in der kurzen Zeit nicht überall genug Unterschriften sammeln können.
Das ist alles ziemlich knapp, aber Merz wollte ja keinen späteren Termin.
Das sieht man ja auch daran wie wenig Parteien in ganz Deutschland zugelassen sind.
Selbst die Tierschutzpartei hat in der kurzen Zeit nicht überall genug Unterschriften sammeln können.
Das stimmt. Je nachdem wo man lebt sind zwei Wochen für hin und zurück zu wenig.Wird wohl auch dazu führen, dass manche im Ausland lebende Wahlberechtigte nicht werden wählen können, weil sie ihre Briefwahlunterlagen nicht rechtzeitig kriegen, damit die dann zeitig wieder zurück sind.
Ich hab mir diesen Monat erst neue Addidas geholt. Die werden jetzt wieder ein Jahr durchgetreten und dann gibt's wieder neue.Tendiere zu neuen Schuhen. Adidas schockt nicht so sehr irgendwie..
Die hier wären fetzig...
Ja gehen halt auch. Aber Reebok sehen auch klasse ausIch hab mir diesen Monat erst neue Addidas geholt. Die werden jetzt wieder ein Jahr durchgetreten und dann gibt's wieder neue.
Boah, da erblindet man ja, so strahlend weiß sind die Dinger.Tendiere zu neuen Schuhen. Adidas schockt nicht so sehr irgendwie..
Die hier wären fetzig...
Ja gehen halt auch. Aber Reebok sehen auch klasse aus
Ein Konzert und dann hat sich das.Boah, da erblindet man ja, so strahlend weiß sind die Dinger.
Vier Kilos weniger.
Wäre für mich ein Traum.Vier Kilos weniger.