Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
Ich war gerade mit dem Fahrrad unterwegs. Komme an. Da steht 1 Fahrrad im Regen.

!


!!!!


Also noch habe ich es nicht zurückerrungen, das hat erstmal die Polizei sichergestellt, aber ich bin ganz baff! :D:D:D
Bin gespannt ob die rauskriegen wer dir das gestohlen hat. Und dann kennst du denjenigen vielleicht noch.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Wieso trudeln hier denn alle Bestellungen auf einmal ein:confused: Das sieht ja absolut konsumgeil aus! :eek:


Party.San Metal Open Air 2023 Ticket (ich habe soooooo Bock auf Tribulation :heart:)


CD:
Blind Guardian - Beyond the Red Mirror
edit: Soilwork - The Panic Broadcast als Gratisbeigabe

Kasette:
Sumerian Tombs - Sumerian Tombs

Vinyl:
Blind Guardian - The God Machine
Blind Guardian - Imaginations from the other Side
Blind Guardian - Somewhere Far Beyond
Blind Guardian - Tales from the Twilight World
Ketzer - Satan's Boundaries Unchained
Lik - Mass Funeral Evocation
Stormkeep - Tales Of Othertime


Nekrovault Pin
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.187
3.725
108
38
Bin gespannt ob die rauskriegen wer dir das gestohlen hat. Und dann kennst du denjenigen vielleicht noch.
Erstmal ist es sichergestellt, bin gespannt, wahrscheinlich kommt da nichts raus, aber vielleicht hat es ja doch wer gekauft, meldet sich jetzt als bestohlen bei der Polizei und kann Hinweise geben oder oder oder. Ich bin immer noch völlig überrascht. Ich komme da auch normalerweise nie vorbei! Völlig verrückter Zufall.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
Nach knapp einem Monat Wartezeit ist endlich das erste Buch das ich seit ewigkeiten bestellt habe eingetroffen :ugly:

Jennette McCurdy - I'm glad my Mom died

Hab es als richtiges Buch bestellt, weil das Display von meinem Tablet, was ich als eBook reader nutze, kaputt ist, und damit Lesen dann keinen Spaß mehr macht wenn man um Risse und löcher herumlesen muss.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: phönix und giftjuwel