Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
Ich hab "aufgeräumten Kühlschrank" gelesen und mich gewundert.
Der wird am Samstag aufgeräumt
Ich hab "aufgeräumten Kühlschrank" gelesen und mich gewundert.
Kommt auf den Umfang des Kleiderschrankes anKannst hier gleich weitermachen
Dafür hab ich frisch geputzte Fenster.
Nur noch Licht drin.Ich hab "aufgeräumten Kühlschrank" gelesen und mich gewundert.
und dann rennt da die wüstenstoppel durch den kühlschrank, begleitet mit dem "spiel mir das lied vom tod".Nur noch Licht drin.
Du meinst das?und dann rennt da die wüstenstoppel durch den kühlschrank, begleitet mit dem "spiel mir das lied vom tod".
Nicht schlecht Meine beiden benehmen sich immer wie die allerletzten Ratten Entweder hauen sie ab und verstecken sich da irgendwo, rotzen Tabletten raus, die sie eigentlich fressen sollen usw... Unter aller Kanone deren Verhalten zu Hause sind sie aber normal2 Geimpfte Katzen. Brave Mietzen haben den Tierarzt nicht gebissen und nicht zerkratzt.
Du bist jetzt eine Meerjungfrau?Rains Fishtail Parka... endlich mal ne Regenjacke die hält was sie verspricht
endlich mal ne Regenjacke die hält was sie verspricht
Sämtliche Hunde die da gestern waren hatten auch Angst. Meine Katzen stört der Tierarzt nicht. Frisch Entwurmt und Floh Prophylaxe gab es eben.Nicht schlecht Meine beiden benehmen sich immer wie die allerletzten Ratten Entweder hauen sie ab und verstecken sich da irgendwo, rotzen Tabletten raus, die sie eigentlich fressen sollen usw... Unter aller Kanone deren Verhalten zu Hause sind sie aber normal
Na ist doch gut, wenn die da so entspannt mitmachenSämtliche Hunde die da gestern waren hatten auch Angst. Meine Katzen stört der Tierarzt nicht. Frisch Entwurmt und Floh Prophylaxe gab es eben.
Was gab es denn für ein Entwurmungsmittel?Sämtliche Hunde die da gestern waren hatten auch Angst. Meine Katzen stört der Tierarzt nicht. Frisch Entwurmt und Floh Prophylaxe gab es eben.