dein gemopstes fahrrad?!Ich war gerade mit dem Fahrrad unterwegs. Komme an. Da steht 1 Fahrrad im Regen.
!
!!!!
Also noch habe ich es nicht zurückerrungen, das hat erstmal die Polizei sichergestellt, aber ich bin ganz baff!
Bin gespannt ob die rauskriegen wer dir das gestohlen hat. Und dann kennst du denjenigen vielleicht noch.Ich war gerade mit dem Fahrrad unterwegs. Komme an. Da steht 1 Fahrrad im Regen.
!
!!!!
Also noch habe ich es nicht zurückerrungen, das hat erstmal die Polizei sichergestellt, aber ich bin ganz baff!
Erstmal ist es sichergestellt, bin gespannt, wahrscheinlich kommt da nichts raus, aber vielleicht hat es ja doch wer gekauft, meldet sich jetzt als bestohlen bei der Polizei und kann Hinweise geben oder oder oder. Ich bin immer noch völlig überrascht. Ich komme da auch normalerweise nie vorbei! Völlig verrückter Zufall.Bin gespannt ob die rauskriegen wer dir das gestohlen hat. Und dann kennst du denjenigen vielleicht noch.
Parmesan 2023 Ticket
Kannst hier gleich weitermachenEinen aufgeräumten Kleiderschrank
Ich hab "aufgeräumten Kühlschrank" gelesen und mich gewundert.Einen aufgeräumten Kleiderschrank
Das erinnert mich an wasKannst hier gleich weitermachen
Dafür hab ich frisch geputzte Fenster.