Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.751
- 4.962
- 108
- 39
Ein mir geklautes Fahrrad. Ich bin stinksauer. Auf mich selbst gleich mit. 

Ach verdammt, das auch noch!Ein mir geklautes Fahrrad. Ich bin stinksauer. Auf mich selbst gleich mit.![]()
Scheiße ....Ein mir geklautes Fahrrad. Ich bin stinksauer. Auf mich selbst gleich mit.![]()
Ja irgendwie hab ich da die sonst übliche emotionale Toleranz gerade auch nicht. Ich ärgere mich extrem. Muss da mal versuchen, runterzukommen.Ach verdammt, das auch noch!
Ja.Noch eins?
![]()
So, nu is aber wirklich schluss......
Gerade angekommen. Bin noch unschlüssig ob ich die überhaupt schon auspacken solldie Box sieht so schon super aus.
![]()
voll getankte karre,
innen und außen sauber gemachte karre.
ich glaub die autowaschprofis haben das stroh vom party san 2019 mit rausgeholt. die karre war das letzte mal so sauber, als sie vom fliesband kam. großes lob in die jungs.
und eeendlich ein schälchen veganen meerrettich, aber mit rote beete drin.![]()
meine karre sah nach psoa auch aus als wäre sie in der wüste gobi gewesen. ich hab die karre sauber machen lassen. also waschen und durchsaugen. die staubsauger hier an unserer tanke kannste inne tonne kloppen. hab für den service 35 € bezahlt, das war es echt wert. werd ich mal wieder machen lassen.Ich wollte auch schon lange in die Waschanlage. Hab immer noch WOA Staub auf der Karre.![]()