Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
377
511
98
PartySan Zipper
PartySan Shirt

Uada Shirt (sieht das geil aus!)

2 Asphyx Shirts ( ich wollte das grüne schon in Essen beim Nord Open Air haben, gab's aber nicht mehr. Am Merch-Stand auf dem PSOA hing Donnerstag und Freitag nur ein anderes Shirt, hab ich das halt genommen. Besser das als keins. Samstag hatten sie dann das grüne obwohl Asphyx Freitag gespielt habe :confused:)

Der Weg einer Freiheit Shirt

Hab ich auf dem PartySan zu viel Geld ausgegeben? Vielleicht :ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.252
28.876
128
33
Delmenhorst
74492_mantar_pain_is_forever_and_this_is_the_end_deluxe_box_napalm_records.jpg

So, nu is aber wirklich schluss......

Gerade angekommen. Bin noch unschlüssig ob ich die überhaupt schon auspacken soll :D die Box sieht so schon super aus. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
voll getankte karre,
innen und außen sauber gemachte karre.
ich glaub die autowaschprofis haben das stroh vom party san 2019 mit rausgeholt. die karre war das letzte mal so sauber, als sie vom fliesband kam. großes lob in die jungs. :)

und eeendlich ein schälchen veganen meerrettich, aber mit rote beete drin. :cool:😋

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.252
28.876
128
33
Delmenhorst
voll getankte karre,
innen und außen sauber gemachte karre.
ich glaub die autowaschprofis haben das stroh vom party san 2019 mit rausgeholt. die karre war das letzte mal so sauber, als sie vom fliesband kam. großes lob in die jungs. :)

und eeendlich ein schälchen veganen meerrettich, aber mit rote beete drin. :cool:😋

Ich wollte auch schon lange in die Waschanlage. Hab immer noch WOA Staub auf der Karre. :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ich wollte auch schon lange in die Waschanlage. Hab immer noch WOA Staub auf der Karre. :ugly:
meine karre sah nach psoa auch aus als wäre sie in der wüste gobi gewesen. ich hab die karre sauber machen lassen. also waschen und durchsaugen. die staubsauger hier an unserer tanke kannste inne tonne kloppen. hab für den service 35 € bezahlt, das war es echt wert. werd ich mal wieder machen lassen. :)

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi