Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.871
- 8.420
- 118
Ich habe dich auch lieb.
Aber ich kann wirklich nicht verstehen wie man Dirkschneider gut finden konnte. Und ich habe das komplette Konzert gesehen.
War der nix?
Ich habe dich auch lieb.
Aber ich kann wirklich nicht verstehen wie man Dirkschneider gut finden konnte. Und ich habe das komplette Konzert gesehen.
Für meinen Trupp (wir haben Dirkschneider zu fünft geguckt) nicht.War der nix?
Für meinen Trupp (wir haben Dirkschneider zu fünft geguckt) nicht.
Aber wir sind auch nicht wirklich die Zielgruppe gewesen![]()
Ich habe dich auch lieb.
Und warum nicht? Stimmlich und spielerisch war das alles einwandfrei wie immer!
Für unsere Truppe das beste Konzert in Wacken.War der nix?
Ich denke mal einfach nicht unser Geschmack. Ich vermute du hättest Audn oder Soen auch nicht so toll gefunden wie ich.Und warum nicht? Stimmlich und spielerisch war das alles einwandfrei wie immer!
Für unsere Truppe das beste Konzert in Wacken.
Ich habe dich auch lieb.
Bei mir genau anders herum.Hab das von weitem, vor Overkill außerhalb des Infields verfolgt und dachte die ganze Zeit nur wie viel besser Accept 3 Wochen vorher aufm Rockharz waren.![]()
Hab das von weitem, vor Overkill außerhalb des Infields verfolgt und dachte die ganze Zeit nur wie viel besser Accept 3 Wochen vorher aufm Rockharz waren.![]()
Einfach auf den Profi hören:Bei mir genau anders herum.![]()
Mowl!Einfach auf den Profi hören:
Accept braucht man nicht und Dirkschneider braucht man nicht![]()
Dann wìrde es heute sicherlich einige Bands nicht geben, die auch du magst.Einfach auf den Profi hören:
Accept braucht man nicht und Dirkschneider braucht man nicht![]()
Nö
Ich weißDann wìrde es heute sicherlich einige Bands nicht geben, die auch du magst.