WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.689
- 8.691
- 128
Gute BesserungMember Card im Covid19 Club![]()

Gute BesserungMember Card im Covid19 Club![]()
Zapfanlage reserviert. 135 Liter köstlichsten Gerstensaft geordert. Check.
Direkt bei der Brauerei meines Vertrauens-ob das aber alle so machen, kann ich dir leider nicht sagen.Darf ich fragen, wo du Fässer bestellst?
Wir haben bisher immer bei der Metro gekauft, aber die hatten letztes mal nur noch "Felsgold", das war eher mäßig
Direkt bei der Brauerei meines Vertrauens-ob das aber alle so machen, kann ich dir leider nicht sagen.
Prost! aber nicht alles auf einmal trinken!Zapfanlage reserviert. 135 Liter köstlichsten Gerstensaft geordert. Check.
Nee, dat wird brüderlich geteiltProst! aber nicht alles auf einmal trinken!
Vieleeins, vielezwei, vielevieleEin, zwei, viele![]()
das hatte ich die letzten 2 Tage auch, aber seit heute eine sehr sexy tiefe Stimme...Keine Stimme mehr![]()
das hatte ich die letzten 2 Tage auch, aber seit heute eine sehr sexy tiefe Stimme...
Wie geht's dir denn?![]()
Am nervigsten ist es wirklich, wenn man nicht einmal weiß was los ist und gezielt dagegen vorgehen kannHoffentlich ist das bei mir auch so schnell wieder vorbei.
Heute musste ich auf der Arbeit total viel reden und telefonieren. Das war echt anstrengend und deswegen bin ich jetzt platt.
Ansonsten kann ich nicht einordnen, ob es nun Heuschnupfen oder Erkältung ist. Ich werfe fröhlich meine Mittelchen ein und hoffe, dass es bis übermorgen entschieden besser ist.
Wenigstens muss ich morgen nicht noch arbeiten, so dass ich dann meine Stimme mehr schonen kann.