Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
13.283
17.353
128
54
Saarland
Ein tolles Wochenende in Dublin bei meinem Sohn und ein neues T-Shirt 🍻

guinness-ireland-schwarzes-t-shirt-2_0a2e_1920x1920.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.820
118
Niedersachsen
das hatte ich die letzten 2 Tage auch, aber seit heute eine sehr sexy tiefe Stimme...

Hoffentlich ist das bei mir auch so schnell wieder vorbei.

Wie geht's dir denn? 🙁

Heute musste ich auf der Arbeit total viel reden und telefonieren. Das war echt anstrengend und deswegen bin ich jetzt platt.

Ansonsten kann ich nicht einordnen, ob es nun Heuschnupfen oder Erkältung ist. Ich werfe fröhlich meine Mittelchen ein und hoffe, dass es bis übermorgen entschieden besser ist.

Wenigstens muss ich morgen nicht noch arbeiten, so dass ich dann meine Stimme mehr schonen kann.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.139
50.039
128
35
Hamburg
Hoffentlich ist das bei mir auch so schnell wieder vorbei.

Heute musste ich auf der Arbeit total viel reden und telefonieren. Das war echt anstrengend und deswegen bin ich jetzt platt.

Ansonsten kann ich nicht einordnen, ob es nun Heuschnupfen oder Erkältung ist. Ich werfe fröhlich meine Mittelchen ein und hoffe, dass es bis übermorgen entschieden besser ist.

Wenigstens muss ich morgen nicht noch arbeiten, so dass ich dann meine Stimme mehr schonen kann.
Am nervigsten ist es wirklich, wenn man nicht einmal weiß was los ist und gezielt dagegen vorgehen kann☹️ weiterhin gute Besserung