Reiður Loki
VIP-Saufziege
Seit wann hat Alki wat zu sagen? Und überhaupt seit wann wird hier aufgrundAlki sagt du hast was gerynstert! Also......
*StrafzettelaufLokisStirnpapp*
Fuffzich!![]()
unlauterer Geschwätzigkeiten bestraft?
Seit wann hat Alki wat zu sagen? Und überhaupt seit wann wird hier aufgrundAlki sagt du hast was gerynstert! Also......
*StrafzettelaufLokisStirnpapp*
Fuffzich!![]()
Seit schon immer.. so und jetzt zurück in auf deinen Platz!Seit wann hat Alki wat zu sagen? Und überhaupt seit wann wird hier aufgrund
Das kann ich Ihnen leider auch nicht beantworten. Wahrscheinlich haben da die Illuminaten was mit zu tun.Seit wann hat Alki wat zu sagen? Und überhaupt seit wann wird hier aufgrund
Frech! So würde ich nicht mit Loki reden. Die macht dich platt.Seit schon immer.. so und jetzt zurück in auf deinen Platz!![]()
Die hat angefangen und mich netten und höflichen Mensch so werden lassen..Frech! So würde ich nicht mit Loki reden. Die macht dich platt.![]()
MimimiDie hat angefangen und mich netten und höflichen Mensch so werden lassen..![]()
Ja, Blank.Achso, Blankbogen? Ja dann geht das natürlich noch. Meine müssen schon gleich lang sein.
Ich hab nur von einem Pfeil geschrieben.Ich weiß gar nicht worum es geht. Hab nur überflogen. Ist denn Rynsteralarm?![]()
Ich hab nur von einem Pfeil geschrieben.![]()
6 Pfeile sind nicht viel.Von ganz vielen, und dass einer davon kaputt und nun zu kurz ist
![]()
Ich zitiere einen meiner Matheprofessoren: "Hier ja, in dem Beispiel nehmen wir mal eine absurd große Zahl. Drei oder so."Ein, zwei, viele![]()
Gute Besserung!!Member Card im Covid19 Club![]()