Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Eine neue Pfanne. War eine ziemlich stressige Angelegenheit. Ich habe (seit einer gefühlten Ewigkeit) eine sehr gute, die sich aber langsam auflöst:ugly: und inzwischen so abgefuckt aussieht, dass ich das Logo des Herstellers nicht mehr erkennen kann, ich konnte mich auch nicht mehr erinnern wo ich sie gekauft hatte. Nachdem ich mehrere andere Pfannen bestellt und gleich wieder zurückgeschickt habe (waren alle kacke), kam ich auf die glorreiche Idee, meine Bestellchronik bei Amazon zu durchwühlen, die Schwyne speichern ja alles :D Und nach ungefähr 50 Seiten :D:D hab ich sie tatsächlich gefunden. Jetzt ist sie da :) mein neues Baby 😍

WOAnders

6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Tragbares Ladegerät für meine Armbanduhr.
Test erfolgt aufm Hellfest.
Du meinst eine Powerbank?

Eine neue Pfanne. War eine ziemlich stressige Angelegenheit. Ich habe (seit einer gefühlten Ewigkeit) eine sehr gute, die sich aber langsam auflöst:ugly: und inzwischen so abgefuckt aussieht, dass ich das Logo des Herstellers nicht mehr erkennen kann, ich konnte mich auch nicht mehr erinnern wo ich sie gekauft hatte. Nachdem ich mehrere andere Pfannen bestellt und gleich wieder zurückgeschickt habe (waren alle kacke), kam ich auf die glorreiche Idee, meine Bestellchronik bei Amazon zu durchwühlen, die Schwyne speichern ja alles :D Und nach ungefähr 50 Seiten :D:D hab ich sie tatsächlich gefunden. Jetzt ist sie da :) mein neues Baby 😍
Magst du mal den den link schicken, wir brauchen auch was neues.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.749
8.044
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du meinst eine Powerbank?
Meine Uhr lässt sich nicht mit Kabel aufladen. Geht mit magnetischen Dingen, Gott-weiß-ich-wie.
Dafür hab ich 'ne Ladegerät, der mit Strom funktioniert.
Jetzt hab ich auch so ein Ding, dat ich vorher aufladen kann, wie 'ne Powerbank, aber nur für die Uhr. Mein Handy kann ich damit nicht aufladen. Höchstens leerfressen. :D

Is dat 'ne Powerbank? Ché pas. Könnte sein.

WOAnders

6 Juli 2016
10.501
8.435
128
Meine Uhr lässt sich nicht mit Kabel aufladen. Geht mit magnetischen Dingen, Gott-weiß-ich-wie.
Dafür hab ich 'ne Ladegerät, der mit Strom funktioniert.
Jetzt hab ich auch so ein Ding, dat ich vorher aufladen kann, wie 'ne Powerbank, aber nur für die Uhr. Mein Handy kann ich damit nicht aufladen. Höchstens leerfressen. :D

Is dat 'ne Powerbank? Ché pas. Könnte sein.
Puh. keine Ahnung.
Ich wollte eine Antwort, keine Frage.

:D