Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.347
- 64.836
- 158
Sowat musste ja von dir kommen.Wieso? Bei anderen wärs kein Problem oder was?![]()

Sowat musste ja von dir kommen.Wieso? Bei anderen wärs kein Problem oder was?![]()
Hab ich kein Problem mitDer Zweck heiligt die Mittel
Wärst du mal in die Kirche gegangen, dann wüsstest du, dass das Böse und die Versuchung dem Manne, der ja von natur aus Gottgleich ist, durch die Frau begegnet, von der das Böse kommt. Drum sollst du jetzt im Schweiße deines Angesichts Brot essen statt im Garten Eden zu chillen.![]()
Sowat musste ja von dir kommen.![]()
![]()
Ich schwitze schon!![]()
Meine Mutter musste zum stündlichen Weißel-Kontrollraport ja die Tür hinter sich offen lassen, woraufhin das Pudelchen begeistert hinter ihr reingestürzt ist, um sich in die Sekunden zuvor beim Umfüllen verkleckerte Weißelfarblache zu legen weil ich neben dem Eimer stand und sie von mir am Bauch gekrault werden wollteHat se sich wo drin gewälzt? Oder warum musste sie baden?
*abklatsch*Und da sind schon wieder die Erwartungen![]()
Jösses.....Meine Mutter musste zum stündlichen Weißel-Kontrollraport ja die Tür hinter sich offen lassen, woraufhin das Pudelchen begeistert hinter ihr reingestürzt ist, um sich in die Sekunden zuvor beim Umfüllen verkleckerte Weißelfarblache zu legen weil ich neben dem Eimer stand und sie von mir am Bauch gekrault werden wollte
Der Abdruck sah aus wie ein Fisch weil sie währenddessen mit dem Schwanz gewedelt hat.![]()
Frech!Da ham wirs: Ihnen wird von Rynster ganz heiß.![]()
Feldbett!Ein neues Campingbett, oder wie man das auch nennt.
Veldbed in het Nederlands.
gilt da noch das 9 euro ticket?Zugticket für Ende Oktober nach Frankfurt am Main und zurück.![]()
Nee, 9-Euro-Ticket gilt nicht mehr.gilt da noch das 9 euro ticket?
solln wa für frankfurt schon starttickets bestellen?![]()