Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.194
- 41.950
- 170
Rynster.In den Po stecken hilft![]()

Rynster.In den Po stecken hilft![]()
Wessen? Meinen? Ick gloob, Dir hackt et![]()
Käm ich jedenfalls besser ranWieso? Bei anderen wärs kein Problem oder was?![]()
Der hat aber nicht die beste Wasserqualität, zumindest am Unterlauf. Das tut ner Wunde sicher nicht gut.![]()
Po (Fluss) – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Bonne merde!!1 Date, weil ich 1 dummen Witz gemacht hab. Ich sollte mehr dumme Witze machen![]()
Erwartung gleich Null. Aber jetzt hab ich am Feiertag nette Gesellschaft zum Biertrinken am MainBonne merde!!
Dat lööpt!!
Wat will der Mann noch mehr??Erwartung gleich Null. Aber jetzt hab ich am Feiertag nette Gesellschaft zum Biertrinken am Main![]()
Vielleicht tut das mal gut, wenn Du ohne Erwartungen da rangehst. Dann funktioniert es evtl. auch malErwartung gleich Null. Aber jetzt hab ich am Feiertag nette Gesellschaft zum Biertrinken am Main![]()
Das hab ich sogar schon mal mit nem Zolling hinbekommen.Eine Blutblase an der Hand. Hab mich mit einer Zange geklemmt.
Was, jedes Mal zu erwarten, die Liebe des Lebens zu finden, und das beim ersten Date, funktioniert nicht?Vielleicht tut das mal gut, wenn Du ohne Erwartungen da rangehst. Dann funktioniert es evtl. auch mal![]()
Eine Blutblase an der Hand. Hab mich mit einer Zange geklemmt.
Beides, sowie mit Lotschere, Knippex und LochzangeDas hab ich sogar schon mal mit nem Zolling hinbekommen.