Ja, is das nicht drin?Was, jedes Mal zu erwarten, die Liebe des Lebens zu finden, und das beim ersten Date, funktioniert nicht?![]()
Wat will der Mann noch mehr??
Rynster.Und da sind schon wieder die Erwartungen![]()
Doch. Sonst wird abserviert.Ja, is das nicht drin?![]()
Same shit, different player hereRynster.
Doch. Sonst wird abserviert.
Die eine Besondere, bei ihr war ich dann nach dem ersten ersten Treffen tatsächlich sicher, aber die völlige Grütze im Anschluss ist ja allgemein bekannt![]()
Nur bei Reva, wir waren ja sehr anständig und redlich.Same shit, different player here
Man, die arme @Hex wird heut wieder Stress haben beim heutigen Rynster aufkommen heute![]()
Ja.. leider alles nicht so einfach.. kenn ich gut..Rynster.
Doch. Sonst wird abserviert.
Die eine Besondere, bei ihr war ich dann nach dem ersten ersten Treffen tatsächlich sicher, aber die völlige Grütze im Anschluss ist ja allgemein bekannt![]()
yak, ah das ist übel.Eine Blutblase an der Hand. Hab mich mit einer Zange geklemmt.
Nur bei Reva, wir waren ja sehr anständig und redlich.![]()
Sie schroben Rynster, ich nichIch kann doch nichts für das, was du schreibst![]()
Marduk hat in dem Fall das beste Shirt.....ich sag nur das mit dem Kreuz und Frau.......Ich hätte 2 sehr geeignete von Attic.
Das ist ja, das ist ja....... Rynster!!!![]()
Das ist doch perfekt, oder?![]()
Genow.....und die Frau soll ja dem Mann untertan ....usw.......Der Zweck heiligt die Mittel
Wärst du mal in die Kirche gegangen, dann wüsstest du, dass das Böse und die Versuchung dem Manne, der ja von natur aus Gottgleich ist, durch die Frau begegnet, von der das Böse kommt. Drum sollst du jetzt im Schweiße deines Angesichts Brot essen statt im Garten Eden zu chillen.![]()
Hat se sich wo drin gewälzt? Oder warum musste sie baden?Pendantlook bitte, ich bin oben dunkel und unten hell und sie ist (nach einem unnötig zeitfressenden intensiven Bad und zahlreichen Spülgängen unter massivem Protest und jetzt totbeleidigt) unten dunkel und oben hell. Nur die Frisur ist gleich.![]()