Damit fällt man auch auf die Schnauze, wenn's stattfindetIch hab mir jetzt einige Tickets bestellt. Fühlt sich an wie Pokern. Hoffentlich falle ich nicht auf die Schnauze.
Gotthard, Magnum in Frankfurt
Ghost in Hannover
Foreigner in Bruchsal
Scorpions in Hannover (2023)
Ich hatte mir ja vor einer Woche endlich das Ticket für Ross the Boss gegönnt. Tja.Ich hab mir jetzt einige Tickets bestellt. Fühlt sich an wie Pokern. Hoffentlich falle ich nicht auf die Schnauze.
Gotthard, Magnum in Frankfurt
Ghost in Hannover
Foreigner in Bruchsal
Scorpions in Hannover (2023)
danke dir... und ja, haben wir... gleich mal vollgeladen, per Bluetooth mit dem Handy verbunden, klasse Sound... kosten ja aber auch ein paar Euronen mehr...JBL ist super. Viel Freude damit![]()
Und ich wollte es heute kaufen.Ich hatte mir ja vor einer Woche endlich das Ticket für Ross the Boss gegönnt. Tja.![]()
Freut mich, dass die Dinger gefallendanke dir... und ja, haben wir... gleich mal vollgeladen, per Bluetooth mit dem Handy verbunden, klasse Sound... kosten ja aber auch ein paar Euronen mehr...
stimmt...Freut mich, dass die Dinger gefallenNa gut, aber da lieber mal was vernünftiges kaufen ist sicher nicht verkehrt.. da habt ihr dann auch länger was von
Live beim Malen zugucken is aber auch iwie langweiligIch hatte mir ja vor einer Woche endlich das Ticket für Ross the Boss gegönnt. Tja.![]()
Boss, nich Bob.Live beim Malen zugucken is aber auch iwie langweilig![]()
Bob Ross. Sag ich dochBoss, nich Bob.
Sie sollten mal Ihre Augen untersuchen lassen, Sie verrückte Alde.![]()
Eine Unverschämtheit ist das!Damit fällt man auch auf die Schnauze, wenn's stattfindet![]()
Geh mich wech da mit Deine MäusefäusteEine Unverschämtheit ist das!
Foreigner!!! AlteM!!!!
Allein für die gehört Ihnen eine mordsdrümmer Schelln!![]()
Dann übernehme ich das eben.Geh mich wech da mit Deine Mäusefäuste![]()
Ach ja? Ich kann Dir aber im Stehen in den Bauch beißenDann übernehme ich das eben.![]()