Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
2 Packungen Lebkuchen aus der örtlichen Bäckerei.
Wollte eigentlich nur eine, aber die Verkäuferin meinte ich bekomme noch ne zweite gratis dazu (wollen das Zeug wohl loswerden:D).
Sind auch wirklich sehr lecker, weil von dem Bäcker handgemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich hab endlich einen veganen frischkäse mit kräutern gefunden. und der schmeckt richtig gut. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.560
60.400
130
25
Thüringen
Auch heute wieder einen negativen PoC-Antigentest.
Als bekennender Impfzentrumgegner, wozu habe ich eine Hausärztin, werde ich erst am Donnerstag geboostert. Danach noch zwei Wochen jeden Tag zum Test, weil die 3te Impfung ja erst nach 14 Tagen zieht.
Ist das so?
Ich hatte mal gehört, dass die direkt zählt?

Unglaublich echt. Als ob wir alle null Antivieren nach den ersten zwei gebildet haben.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Auch heute wieder einen negativen PoC-Antigentest.
Als bekennender Impfzentrumgegner, wozu habe ich eine Hausärztin, werde ich erst am Donnerstag geboostert. Danach noch zwei Wochen jeden Tag zum Test, weil die 3te Impfung ja erst nach 14 Tagen zieht.
Das liegt wohl am Bundesland.
Bei uns wirkt der Booster direkt nach Verabreichung und der Test für 2G+ entfällt unmittelbar.
Warum auch immer? :confused:
Das muss man echt nicht verstehen.

Boostertermin für die Mädels und den 4. für die Omma.