Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
ich hab die forerunner 935. ich bin von der uhr schwer begeistert. vor allem hält sie auch mal die kälte aus. die kohle hat sich gelohnt.
Ja, als reine Laufuhren sind die Forerunner, soweit ich weiß, sogar noch besser. Ich hab seit jeher die Vivoactive und bin daher dabei geblieben. Ne Fenix wäre auch geil, aber für mich übertrieben. Die Vivo 4er ist jetzt allerdings die erste von der ich so richtig begeistert bin. Nutze auch alle Features und trinke jetzt danke der Uhr viel mehr bzw. regelmäßiger über den Tag verteilt. :D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ja, als reine Laufuhren sind die Forerunner, soweit ich weiß, sogar noch besser. Ich hab seit jeher die Vivoactive und bin daher dabei geblieben. Ne Fenix wäre auch geil, aber für mich übertrieben. Die Vivo 4er ist jetzt allerdings die erste von der ich so richtig begeistert bin. Nutze auch alle Features und trinke jetzt danke der Uhr viel mehr bzw. regelmäßiger über den Tag verteilt. :D
Eine Uhr, mit der man mehr Saufi kann? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.658
14.801
168
46
Ja, als reine Laufuhren sind die Forerunner, soweit ich weiß, sogar noch besser. Ich hab seit jeher die Vivoactive und bin daher dabei geblieben. Ne Fenix wäre auch geil, aber für mich übertrieben. Die Vivo 4er ist jetzt allerdings die erste von der ich so richtig begeistert bin. Nutze auch alle Features und trinke jetzt danke der Uhr viel mehr bzw. regelmäßiger über den Tag verteilt. :D
coole sache. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.342
57.004
158
Einkauf im Biomarkt und vom Gartencenter noch paar Plümchen für die Bienchen, die sammeln ja jetzt wie die Bekloppten um noch alles nach Hause zu bringen bevor es nix mehr gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Ich hab in den letzten Tagen mal ein wenig an meinem Fahrradanhänger gebastelt.

Einmal in einem freundlichen Schwarz gesprüht. War vorher schedderiges Alu, 20 Jahre alt. Und dann hab ich noch beidseitig meine neuen Sticker angebracht:

20210910_070527.jpg


Da kommt dann am Wochenende noch eine Schicht Klarlack drüber, und dann kann ich wieder alles zusammenstecken.