Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.502
16.204
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wieviel kg haste denn gekauft?
;)
Drölf. :o

Hab mich nicht getraut, zusammen zu rechnen. Aber allein schon mal eine 3kg Tüte Frösche. :ugly:

Edit sagt ca 8 Kg. Dazu 1,2kg Lindorkugeln.

Grad fällt mir auf, dass ich vergessen hab zu schreiben, dass @The_Demon uns noch frisch gepressten Apfelsaft mitgebracht hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.136
19.938
128
50
Trier
Ein schönes Wochenende mit @Revalon +1 und die Hünde :)
Ausflug nach Saarburg mit Kraxelung auf die Burg, Glotzen auf den Wasserfall und nem fetten Eisbecher.
Wanderung über alle drei :ugly: Wanderwege um und durch die Teufelsschlucht bei Irrel.
Ein Glas sehr feine Blaubeermarmelade, leckere Kekse x 2.

War sehr schön :)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.003
7.736
128
Drölf. :o

Hab mich nicht getraut, zusammen zu rechnen. Aber allein schon mal eine 3kg Tüte Frösche. :ugly:

Edit sagt ca 8 Kg. Dazu 1,2kg Lindorkugeln.

Grad fällt mir auf, dass ich vergessen hab zu schreiben, dass @The_Demon uns noch frisch gepressten Apfelsaft mitgebracht hat. :)
Und wann genau sollen wir jetzt vorbei kommen?
;)
Edit sagt, dass wäre vielleicht was für dich.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ne Vivoactive 4 von Garmin. Nutze die Uhr bisher deutlich bewusster als meine vorherigen Tracker und habe aktuell sogar einen Trainingsplan von Garmin, bei dem ich ein Ziel festgelegt habe und der meine Einheiten individuell steuert. Mal schauen ob ich es dauerhaft durchhalte und vom Hobbyjogger noch richtig zum Läufer werde. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.732
14.997
168
46
Ne Vivoactive 4 von Garmin. Nutze die Uhr bisher deutlich bewusster als meine vorherigen Tracker und habe aktuell sogar einen Trainingsplan von Garmin, bei dem ich ein Ziel festgelegt habe und der meine Einheiten individuell steuert. Mal schauen ob ich es dauerhaft durchhalte und vom Hobbyjogger noch richtig zum Läufer werde. :cool:
ich hab die forerunner 935. ich bin von der uhr schwer begeistert. vor allem hält sie auch mal die kälte aus. die kohle hat sich gelohnt.