Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.633
2.022
98
München (richtige Isar-Seite)
Mit dem Gleichgewicht hapert es noch ein wenig, aber ich arbeite dran. Und dann heißt es: "Bahn frei, ich komme!" :o:D
Ah, du hast also auf meinen Rat gehört und hast jetzt ein richtig trves Stahl-Rückrat. Gute Entscheidung! Ist natürlich etwas schwerer als so ein profanes Knochen-Rückrat. Aber wenn die Trveness auf die Muskeln ausstrahlt wird das schon
Bei mir knarzt auch manchmal was während der Fahrt. Nervt mich schon lange, keine Ahnung was das ist. Schuhplatten? Pedale? Tretlager? Speichen? Kann alles sein...... Kommt nur bei großer Belastung vor, also daheim gucken is nich :rolleyes:
Tretlager spürt man doch meist auch wenn da was knarzt, oder? war zumindest bei mir zuletzt immer so. Einmal wars durch und musste ersetzt werden, da wars natürlich extrem zu spüren. Zuletzt nur dreckig oder zu wenig geölt, aber auch da fand ich hat mans gespürt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.330
158
Normalerweise ist es bei mir so, einen Tag rotze ich hart, dann wird es besser. Wenn es nicht besser bzw. schlimmer wird, Kopf- und Halsschmerzen dazukommen, dann hätte ich mal durchgefunkt. Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen. :D
Aber ich weiß tatsächlich nicht, wie man sich verhalten soll, wenn man vollen Impfschutz und Symptome hat. :confused:
Einfach zuhaus bleiben bis man wieder fit ist und Krankmeldung verlängern.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Danke. Tatsächlich hat mir ein (kaltes) Bier um fünf Uhr geholfen. :ugly:
Danach konnte ich noch zweieinhalb Stunden schlafen. Grundsätzlich geht es mir ja nicht wirklich schlecht, Nase läuft halt und ich bin etwas dösig im Kopp, vor zwei Jahren wäre ich auch problemlos auf die Arbeit. Aber nachdem Rumrotzen ja ein Symptom der Deltavariante ist und die Schnell- und Selbsttests nicht hundertprozentig sicher sind, bleibe ich rücksichtshalber zuhause, auch wenn ich durchgeimpft bin. Wenn es morgen mit den üblichen Erkältungsmedikamenten nicht besser ist, ruf ich mal die Coronahotline an.
Joa, sicher ist sicher.. hoffe wird schnell wieder 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi