Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.156
- 43.310
- 170
Försterpils desinfiziert. Alte oberfränkische Volksweisheit.desinfektionszeugs trinekn. hat trump empfohlen.![]()
![]()

Försterpils desinfiziert. Alte oberfränkische Volksweisheit.desinfektionszeugs trinekn. hat trump empfohlen.![]()
![]()
Ah, du hast also auf meinen Rat gehört und hast jetzt ein richtig trves Stahl-Rückrat. Gute Entscheidung! Ist natürlich etwas schwerer als so ein profanes Knochen-Rückrat. Aber wenn die Trveness auf die Muskeln ausstrahlt wird das schonMit dem Gleichgewicht hapert es noch ein wenig, aber ich arbeite dran. Und dann heißt es: "Bahn frei, ich komme!"![]()
Tretlager spürt man doch meist auch wenn da was knarzt, oder? war zumindest bei mir zuletzt immer so. Einmal wars durch und musste ersetzt werden, da wars natürlich extrem zu spüren. Zuletzt nur dreckig oder zu wenig geölt, aber auch da fand ich hat mans gespürt.Bei mir knarzt auch manchmal was während der Fahrt. Nervt mich schon lange, keine Ahnung was das ist. Schuhplatten? Pedale? Tretlager? Speichen? Kann alles sein...... Kommt nur bei großer Belastung vor, also daheim gucken is nich![]()
Jawoll, Paar in die Fresse!desinfektionszeugs trinken. hat trump empfohlen.![]()
![]()
Ja und? Was ist daran schlimm? Du hast ne Erkältung und kurierst die nun aus. Fertsch. Das wird dein Arbeitgeber schon überleben.Nachdem ich seit über zwei Stunden wach liege und immer noch herumrotze, der erste Kranktach in viereinhalb Jahren Arbeit. Kack!![]()
Statistik kaputt. 1 Bärchi ist unkaputtbar. Außer von Frowen. Die machen 1 Bärchi kaputt.Ja und? Was ist daran schlimm? Du hast ne Erkältung und kurierst die nun aus. Fertsch. Das wird dein Arbeitgeber schon überleben.
Einfach zuhaus bleiben bis man wieder fit ist und Krankmeldung verlängern.Normalerweise ist es bei mir so, einen Tag rotze ich hart, dann wird es besser. Wenn es nicht besser bzw. schlimmer wird, Kopf- und Halsschmerzen dazukommen, dann hätte ich mal durchgefunkt. Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen.
Aber ich weiß tatsächlich nicht, wie man sich verhalten soll, wenn man vollen Impfschutz und Symptome hat.![]()
Scheiß auf Statistik. Krank is krank.Statistik kaputt. 1 Bärchi ist unkaputtbar. Außer von Frowen. Die machen 1 Bärchi kaputt.![]()
Joa, sicher ist sicher.. hoffe wird schnell wiederDanke. Tatsächlich hat mir ein (kaltes) Bier um fünf Uhr geholfen.
Danach konnte ich noch zweieinhalb Stunden schlafen. Grundsätzlich geht es mir ja nicht wirklich schlecht, Nase läuft halt und ich bin etwas dösig im Kopp, vor zwei Jahren wäre ich auch problemlos auf die Arbeit. Aber nachdem Rumrotzen ja ein Symptom der Deltavariante ist und die Schnell- und Selbsttests nicht hundertprozentig sicher sind, bleibe ich rücksichtshalber zuhause, auch wenn ich durchgeimpft bin. Wenn es morgen mit den üblichen Erkältungsmedikamenten nicht besser ist, ruf ich mal die Coronahotline an.
Danke. Jo, wird tatsächlich besser, die benötigten Taschentücher werden zumindest obenrum weniger.Joa, sicher ist sicher.. hoffe wird schnell wieder![]()
Na immerhinDanke. Jo, wird tatsächlich besser, die benötigten Taschentücher werden zumindest obenrum weniger.
(Oh Gott, ich glaube Hex wird mich verprygeln)
Erkältungsbärchi = Ekeliches BärchiDanke. Jo, wird tatsächlich besser, die benötigten Taschentücher werden zumindest obenrum weniger.
(Oh Gott, ich glaube Hex wird mich verprygeln)
Statistik kaputt. 1 Bärchi ist unkaputtbar. Außer von Frowen. Die machen 1 Bärchi kaputt.![]()
Ab heute nur noch soBestimmt hat dich 'ne Frow angesteckt. Statistik heile![]()