Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Na dann bist du ja für Sonntag gerüstetEin neues Schaltauge und zwei neue Trinkflaschen.
Na dann bist du ja für Sonntag gerüstetEin neues Schaltauge und zwei neue Trinkflaschen.
Wenn ich jetzt nur noch wüsste wo das dusslige Klappern ab und an her kommt. Letzter Versuch wird sein die anderen Laufräder zu montieren und schauen ob die damit zusammen hängen.Na dann bist du ja für Sonntag gerüstet
Bei mir knarzt auch manchmal was während der Fahrt. Nervt mich schon lange, keine Ahnung was das ist. Schuhplatten? Pedale? Tretlager? Speichen? Kann alles sein...... Kommt nur bei großer Belastung vor, also daheim gucken is nichWenn ich jetzt nur noch wüsste wo das dusslige Klappern ab und an her kommt. Letzter Versuch wird sein die anderen Laufräder zu montieren und schauen ob die damit zusammen hängen.Ansonsten gibts halt nerviges geklapper ab und an während der Fahrt...
Dann drück ich mal die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.Gelungene OP, die auf jeden Fall die richtige Entscheidung war.![]()
Keiner hat gesagt, dass es leicht wird.. aber es hilft nun malklaus, lach nicht, das ist ernst. kennst du asterix bei den briten?
ich leide da jedes mal mit bei dieser szene. so widerlich.![]()
Shit... gute Besserung.. Warme Milch mit Honig vllt? Wenns schon kein Bier sein sollNachdem ich seit über zwei Stunden wach liege und immer noch herumrotze, der erste Kranktach in viereinhalb Jahren Arbeit. Kack!![]()
Danke. Tatsächlich hat mir ein (kaltes) Bier um fünf Uhr geholfen.Keiner hat gesagt, dass es leicht wird.. aber es hilft nun mal
Shit... gute Besserung.. Warme Milch mit Honig vllt? Wenns schon kein Bier sein soll![]()
Keine Panik! Es gibt neben Corona immer noch die normale Erkältung. Auch wenn inzwischen die Grippefälle verschwinden gering sind.Danke. Tatsächlich hat mir ein (kaltes) Bier um fünf Uhr geholfen.
Danach konnte ich noch zweieinhalb Stunden schlafen. Grundsätzlich geht es mir ja nicht wirklich schlecht, Nase läuft halt und ich bin etwas dösig im Kopp, vor zwei Jahren wäre ich auch problemlos auf die Arbeit. Aber nachdem Rumrotzen ja ein Symptom der Deltavariante ist und die Schnell- und Selbsttests nicht hundertprozentig sicher sind, bleibe ich rücksichtshalber zuhause, auch wenn ich durchgeimpft bin. Wenn es morgen mit den üblichen Erkältungsmedikamenten nicht besser ist, ruf ich mal die Coronahotline an.
Jo klar, deswegen warte ich einfach bis morgen, aus Erfahrung weiß ich, wie ne Erkältung bei mir abläuft. Aber wie gesagt, lieber einen Tag vorsichtig als Leute anstecken.Keine Panik! Es gibt neben Corona immer noch die normale Erkältung. Auch wenn inzwischen die Grippefälle verschwinden gering sind.
Ich meine nur wegen Coronahotline usw..Jo klar, deswegen warte ich einfach bis morgen, aus Erfahrung weiß ich, wie ne Erkältung bei mir abläuft. Aber wie gesagt, lieber einen Tag vorsichtig als Leute anstecken.
Normalerweise ist es bei mir so, einen Tag rotze ich hart, dann wird es besser. Wenn es nicht besser bzw. schlimmer wird, Kopf- und Halsschmerzen dazukommen, dann hätte ich mal durchgefunkt. Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen.Ich meine nur wegen Coronahotline usw..
desinfektionszeugs trinken. hat trump empfohlen.Normalerweise ist es bei mir so, einen Tag rotze ich hart, dann wird es besser. Wenn es nicht besser bzw. schlimmer wird, Kopf- und Halsschmerzen dazukommen, dann hätte ich mal durchgefunkt. Hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen.
Aber ich weiß tatsächlich nicht, wie man sich verhalten soll, wenn man vollen Impfschutz und Symptome hat.![]()