Rynster!!!!! *verprygel*Danke. Jo, wird tatsächlich besser, die benötigten Taschentücher werden zumindest obenrum weniger.
(Oh Gott, ich glaube Hex wird mich verprygeln)
Nee, ich hatte mal nen Tretlagerschaden den man nicht direkt gespürt hat. Da konnte man nur das Kettenblatt eiern sehen.Tretlager spürt man doch meist auch wenn da was knarzt, oder? war zumindest bei mir zuletzt immer so. Einmal wars durch und musste ersetzt werden, da wars natürlich extrem zu spüren. Zuletzt nur dreckig oder zu wenig geölt, aber auch da fand ich hat mans gespürt.
Meins auch, wie ich gerade gesehen habe.![]()
Heute ist mein vorbestelltes Enforcer-Shirt angekommen![]()
Sieht echt schick aus und der Song ist super. Back to the roots. Nicht wie das Zenit Album.. da gefallen mir nur die wenigsten LiederMeins auch, wie ich gerade gesehen habe.![]()
Die kam bei mir gestern. Gleich ma Briefwahl beantragen. Weil wegen Pandemie und soAmtliche Wahlbenachrichtigung zur Bundestagswahl
Briefwahl werd ich auch machen. Aber nicht wegen Pandemie sondern wegen weil ich an dem WE wohl im Krankenhaus bin.Die kam bei mir gestern. Gleich ma Briefwahl beantragen. Weil wegen Pandemie und so![]()