Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Nun ist es offiziell. Ich habe soeben die erste vollständige Nuckelblastbestellung ohne irgendwelche Komplikationen bekommen. :cool:

Und damit ist auch meine tolle Imaginations-Box da. :heart: Hach, ist die schön.

Jetzt muss das mit der anderen Bestellung nächsten Freitag nur noch genauso reibungslos ablaufen.
Hmm, also ich hab mit denen noch nie Komplikationen gehabt :confused: Irgendwas hast du da wohl falsch gemacht vorher :p

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hmm, also ich hab mit denen noch nie Komplikationen gehabt :confused: Irgendwas hast du da wohl falsch gemacht vorher :p
Nein, die. Mehrfachst. Zuletzt, wenn die von der Hotline mein Kundenkonto geöffnet haben, hab ich immer schon ganz mitleidige Kommentare bekommen. Und echt viele es gut uns Leid Gutscheine von denen hab ich mittlerweile.

Ich scheine irgendwie der eine Qutenkunde zu sein, der alle Pannen abbekommt. Kenne sonst niemanden, dem das so geht.

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.487
128
35
Hamburg
Ah, ist doch ein gutes Weihnachtsgeschenk. Kannst gleich bei deinen Schwiegereltern den Baum dekorieren und einen auf Opa Hoppenstädtt machen: "Aber ich will jetzt meine Platte hören."

Es geht schon. Das S ist eher ein kleines bis mittleres M, werd ihn mal in den Trockner befördern.
Darauf läufts wohl hinaus :D Der hat wenigstens nen Spieler im Gegensatz zu mir:p

Hmm okay.. na dann hoffe ich, dass der dann besser passt

The_Demon

29 März 2017
41.429
75.226
130
26
Thüringen
Das Paket vom Pauly ist auch angekommen. :)

@Klaus McKlausen ist dein Pulli auch so riesig oder ist meiner falsch gelabelt?

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht:D Das Paket wurde abgefangen und wird mir zu Weihnachten geschenkt, weil die Schwiegereltern sonst keine Idee hatten:D Nachteil: ich bekomme es erst zu Weihnachten:( vorteil: nichts dafür zahlen müssen:cool::) Wäre ja ätzend, wenn der Pulli dann nicht passt:ugly:
Habt ihr schon das neue Video von Ernie gesehen? Da geht es auch um das Paket. Herrlich doof. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.942
168
48
endlich mein prüfungsergebnis. war klar, daß ich das verkack, aber ich hab besser verkackt als ich gedacht hab. :ugly::ugly:
eine note besser, als vermutet und trotzdem irgendwie ärgerlich, da mir nur 3% fehlten... :ugly::ugly::D

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

WOAnders

6 Juli 2016
10.627
8.603
128
endlich mein prüfungsergebnis. war klar, daß ich das verkack, aber ich hab besser verkackt als ich gedacht hab. :ugly::ugly:
eine note besser, als vermutet und trotzdem irgendwie ärgerlich, da mir nur 3% fehlten... :ugly::ugly::D
Oh schade, das tut mir leid.

Weils mir zusteht :o

Aber auf die Umstände hätte ich gerne verzichten können :rolleyes:
Hat es was mit ehrlicher Arbeit zu tun?
Ganz schlimme Sache! ;)

Zwei geschmückte Weihnachtsbäume.