Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Für vorerst mal die nächsten 3 Jahre 5 Tage mehr Urlaub und einiges weniger an Steuern zu zahlen.
Hmm, also ich hab mit denen noch nie Komplikationen gehabtNun ist es offiziell. Ich habe soeben die erste vollständige Nuckelblastbestellung ohne irgendwelche Komplikationen bekommen.
Und damit ist auch meine tolle Imaginations-Box da.Hach, ist die schön.
Jetzt muss das mit der anderen Bestellung nächsten Freitag nur noch genauso reibungslos ablaufen.
Nein, die. Mehrfachst. Zuletzt, wenn die von der Hotline mein Kundenkonto geöffnet haben, hab ich immer schon ganz mitleidige Kommentare bekommen. Und echt viele es gut uns Leid Gutscheine von denen hab ich mittlerweile.Hmm, also ich hab mit denen noch nie Komplikationen gehabtIrgendwas hast du da wohl falsch gemacht vorher
![]()
Darauf läufts wohl hinausAh, ist doch ein gutes Weihnachtsgeschenk. Kannst gleich bei deinen Schwiegereltern den Baum dekorieren und einen auf Opa Hoppenstädtt machen: "Aber ich will jetzt meine Platte hören."
Es geht schon. Das S ist eher ein kleines bis mittleres M, werd ihn mal in den Trockner befördern.
Eben drum.Darauf läufts wohl hinausDer hat wenigstens nen Spieler im Gegensatz zu mir
Hmm okay.. na dann hoffe ich, dass der dann besser passt
Das Paket vom Pauly ist auch angekommen.
@Klaus McKlausen ist dein Pulli auch so riesig oder ist meiner falsch gelabelt?
Habt ihr schon das neue Video von Ernie gesehen? Da geht es auch um das Paket. Herrlich doof.Ehrlich gesagt weiß ich es nichtDas Paket wurde abgefangen und wird mir zu Weihnachten geschenkt, weil die Schwiegereltern sonst keine Idee hatten
Nachteil: ich bekomme es erst zu Weihnachten
vorteil: nichts dafür zahlen müssen
Wäre ja ätzend, wenn der Pulli dann nicht passt
![]()
Ja, das hab ich mir gleich heut Morgen angeguckt. Richtig gut, oder?Habt ihr schon das neue Video von Ernie gesehen? Da geht es auch um das Paket. Herrlich doof.![]()
Habt ihr schon das neue Video von Ernie gesehen? Da geht es auch um das Paket. Herrlich doof.![]()
Nein. Wo find ich das denn?
Für vorerst mal die nächsten 3 Jahre 5 Tage mehr Urlaub und einiges weniger an Steuern zu zahlen.
Aus Sozialstaatlichkeit.und warüm genau habibi?![]()
Weils mir zustehtund warüm genau habibi?![]()
Oh schade, das tut mir leid.endlich mein prüfungsergebnis. war klar, daß ich das verkack, aber ich hab besser verkackt als ich gedacht hab.
eine note besser, als vermutet und trotzdem irgendwie ärgerlich, da mir nur 3% fehlten...![]()
Hat es was mit ehrlicher Arbeit zu tun?Weils mir zusteht
Aber auf die Umstände hätte ich gerne verzichten können![]()